News 2018

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016]

 

21.03.2018 / Pünktlich zum Frühlingsanfang, gab es heute eine Überraschung, Gialotta von den sechs Linden & Herdman von Ellenbach haben es getan. Der A-Wurf wird dann

ca Ende Mai wenn alles geklappt hat in Posen/  Polen erwartet. Es ist eine reine HZD Verpaarung. Wir freuen uns mit Kasia und Janusz .

Und am Wochenende gab nochmal Schnee in Sachsen und Dinka und Imara haben sich sehr darüber gefreut und die weiße Pracht genossen. Und die E-Kinder hatten gestern

ihren 8. Geburtstag, alles liebe und Gute für euch.

 

 

 

 

14.03.2018/ Viele Lindenkinder haben Urlaub gemacht und lassen uns alle mit den Bildern teilhaben. Vielen Dank. Und Ilai hat seine 3. Mantrail-Prüfung absolviert. Klasse!

Wir sind mächtig stolz auf das Team. Und auch Dinka übt sich jetzt im Mantrailing ;-)). Einmal pro Woche übt sie jetzt mit Ronny . Wir werden deshalb auch den linken Link Mantrailing

neu umgestalten und von den vielen Lindenteams berichten . Für viele Hovis ist das eine wundervolle sportliche Beschäftigung die allen viel abverlangt.

Und die schönen Fotos von Iceman, Felizitas,Inja,Ilai,Jule,Inja,Jakari,........ sind einsortiert.

und hier mal 3 I-Kinder ( Ilai-Iceman-Inja )

 

16.02.2017/ Voriges Wochenende waren wir zur HZD Versammlung Ost, da gab es ne liebe Überraschung, Jutta und Janka waren auch da.  Somit war es ein kleines

Familientreffen und in  der Pause konnten wir mit den Damen noch einen kleinen Spaziergang unternehmen .Und Imara hätte das Baby am liebsten mitgenommen.

Janka, Jutta, Imara

Und die Lindenkinder Chai-Peabody, Jule, Josefine,Jo-Sunny, Gismara mit Bildergrüssen auf ihrer Seite. Vielen Dank !

 

 

06.02.2018 / Unseren F-Kindern gratulieren wir heute zum 7. Geburtstag. Habt heute einen schönen Tag mit viel Spaß.

31.12.2017/ das Decken hat leider nicht geklappt ;-(((. Der K - Wurf wird nun auf August/September verschoben.

22.12.2017/ Es wir spannend, Imara ist läufig und die Planung K-Wurf ist somit bald in der heißen Phase. Drückt uns die Daumen ;-))).

Und auch auf dem Hundeplatz in Brieselang war der Weihnachtsmann. Jutta und Janka waren natürlich lieb und erhielten Naschereien vom schicken Weihnachtsmann.

 K

Janka und Jutta

29.11.2017/ Die restlichen Bilder sind eingestellt. Ich hoffe doch das unsere abgestürzte Verlinkung bald mal wieder geht. Und es gibt neue Bilder von Fantaghiro ;-)),

super das wir euch dank FB wieder gefunden haben. Und auch Lotta hat den Briefkasten wieder voll gemacht.

Nowember 2017/ Wir haben das schöne Wetter noch genutzt und waren mit den Damen am See. Dort trafen wir auf einen ganz ängstlichen kleinen Rüden

der Angst vor große Hunde hatte. Aber wie man sieht hat es Imara geschafft den kleinen Mann davon zu überzeugen das Hovidamen super nett sind.

ich bin doch ganz lieb und du kannst auch meine Öhrchen putzen.....

los lass uns endlich um die Wette laufen

Oktober 2017/ Unsere Renovierung haben wir nun endlich geschafft und wir sind jetzt  wieder online. Wir gratulieren Inja zur bestandenen BH-Prüfung

und Ilai zur Mantrailprüfung Basic 2 Natur. Und die vielen lieben  Bilder per Whatsapp werden nun ganz schnell eingestellt.

lai, Inja, Jo-Sunny, Fiera, Henry, Frieda, Jakari,Fieda,Joy-Ella,Jacko, Janka, Jutta.....Josefine

 

 

Ilai und Inja

 

September 2017/ viele tolle News, Jutta und Janka waren zur CAC Aschersleben und sie haben tolle Bewertungen in der Babyklasse mit vv1+2 erhalten.

Und Fridolin als Stammgast  hat wieder seine vierte Körung in Brieselang absolviert, wir gratulieren und sind  stolz auf den Schwarzbären.  Und auch Jutta und

Janka waren dort und absolvierten  ihr Verhalten II mit super Ergebnissen.  Wir gratulieren allen für die Ergebnisse und danken für Ihre  Teilnahme.

10.09.2017/ Wir machen Ferien und genießen in Kroatien das Mittelmeer  mit Baden und Wandern. Imara unsere Badenixe die sich hier bei Wassertemperatur

von 26 Grad sau  wohl fühlt. Dinka hat jetzt endlich wieder Fell und genießt den Urlaub in vollen Zügen .( alle Bilder dann unter Galerie )

 

 

 

 

08.08.2017-14.8.17/ Urlaubsbilder von unseren Lindenkindern, Ilai, Gismara, Imee, Hugo, Hakira, Gialotta, Fiera....

Lotta & Hugo & Hakira

 

25.07.2017 / Bilder, Bilder werden einsortiert.......Finley, Jutta,Joy, Jule, Josefine, Jette

Jutta darf mit ins Pflegeheim und schaut Gustav über die Schulter bei seiner Arbeit  als Therpiehund

 

10.07.2017 / Unser neue Laptop funktioniert nun endlich mit dem HP-Server, wir haben unser Passwort wieder. Nun aber schnell alle

Bilder und Infos einstellen. Schaut  immer mal rein, es gibt viele schöne Fotos und Infos.

Der Anfang macht [Hugo], [Gialotta], die Shootingsbilder von Jule, Joy, Jakari, Jo-Sunny, Jette, Jutta, Jakko, Janka,Josefine sind online.

25.06.2017/ Viele Bilder ereichten uns wieder, vielen lieben Dank, wir werden nach und nach alle einstellen.

02.06.2017/ die restlichen J-Bilder sind eingestellt

31.05.2017/ Jetzt sind fast alle J-Kinder zu ihren neuen Familien gezogen. Alle machen sich prima und sie dürfen jetzt die große weite

Welt kennen lernen. Und nun haben wir auch wieder Zeit von allen anderen Lindenkinder die schönen Urlaubsfotos einzustellen.

Gialotta hat wieder tolle Fotos geschickt, in den nächsten Tagen stelle ich alles nach und nach ein.

19.05.2017/ Gestern hieß es für die Kidis , Impfen, Chippen und Blutabnahme für die Datenbank. Hier paar Schnappschüsse vom

gestrigen Tag.

 

15.05.2017/ Wie die Zeit vergeht, die J-Kinder sind jetzt in der 8. Woche und nun heisst es bald , in die große weite Welt ziehen

und viele Abenteuer erleben. Und auch bei uns gibt es Abenteuer, die Bilder der 7. Woche sind eingestellt.

09.05.2017/ Die Bilder 6. Woche sind eingestellt.

04.05.2017/ Die Einzelbilder sind eingestellt von Jakari, Jakko, Jette, Joy, Janka, Jule, Jutta,Jo

01.05.2017/Hugo war wieder auf Tour und hat die FPr1 bestanden und Iustina war zur CAC in Habichtswald und hat ein super sg in

der offenen Klasse bekommen. Das war Überraschung von beiden. Wir gratulieren noch mal, wir haben uns riesig darüber gefreut. Und weitere Spiel

und Tobebilder der 5. Woche sind eingestellt und die  Einzelbilder folgen nach und nach.

23.04.2017/ Hugo war in Weiden zur CAC und hat ein tolles V4 sich erlaufen. Wir gratulieren und freuen uns mit. Und wir haben neue Bilder von

der 5 Woche und Einzelbilder eingestellt. Unsere J- Kinder machen uns nur Freude. Total lieb und sie schlafen bis 6.00 Uhr früh durch ;-)).

15.04.2017/ Wir gratulieren allen D-Kinden zum 8. Geburtstag. Happy Birthday liebe D-Lies, habt viel Spaß und lasst euch heute verwöhnen.

Die J-Wurf Seite ist mit neuen Bildern und Erlebnissen.

10.04.2017/ Die J-Kinder hatten am Wochenende schon viel Besuch und es wurde ausgiebig mit den Kleinen gekuschelt. Wir haben neue Bilder gemacht, obwohl es nicht einfach war. Die Gruppenbildung war einfach immer da. Langsam entdecken Sie nun ihre kleine Umwelt. Und die C-Kinder hatten am 6.4. Geburtstag. Wir gratulieren noch mal allen zum 9. Burzeltag, und wünschen weiterhin viel Spaß.

27.03.2017/ Heute haben wir die schöne Sonne genutzt und haben Fotos von den Kleinen gemacht. Wir werden sie nach und nach einstellen. Jeder bekommt wieder seine eigene Seite. Also bitte Geduld, nach und nach sind dann alle online. Allen geht es prima, sie haben schon einige Gramm bereits zugelegt.

online sind die Jungs mit der Bandfarbe [blau], [rot] [hellblau] und hier sind die Mädels [weiß-Jule ] [gelb] [grün-Jette] [lila] [orange] [braun]

 

25.03.2017/ Heute ist der J-Wurf in der Zeit von 10.26 bis 17.30 geboren. 3 Rüden sm und 6 Hündinnen sm mit super schönen Gewichten und Marken 580-670 g.

Dinka hat das alles super toll gemacht. Wir räumen auf, waschen die Wäsche und dann Morgen mehr mit Fotos und Infos. Wir freuen uns sehr über diesen schönen sm Wurf. Imara hilft dann ihre Mutti und lernt somit was Kindergärtnerinnen so alles  machen müssen.

21.03.2017/ Der Countdown läuft und bald sind die Kind er da. Und wir haben die Wartezeit genutzt und waren Spielsachen einkaufen und das kam dabei raus.

Das Essen schmeckt noch...........

Und wir wollen unseren E-Lies zum 7. Geburtstag gratulieren, weiterhin viel Freude, Spaß und viel Gesundheit.

13.03.2017/ Sorry wir haben lange nichts mehr auf der Hompage  gemacht, aber wir haben für unsere 3 Enkelkinder das Kinderzimmer komplett neu renoviert. Die 3  werden sich bestimmt riesig darüber freuen. Und heute .....nun endlich wollen wir wieder Bilder von Dinka & Imara zeigen, denn Dinka ist ne dicke Dinka geworden. Und es dauert nicht mehr lange und die kleinen J-Kinder klopfen an und wollen hallo sagen. Aber schaut selbst...... wir haben ja nur noch 10 Tage .

  

das Hinlegen und Aufstehen geht nur noch langsam

 

so schläft es sich am besten

und hier zum Vergleich die Modelfigur von Imara

 

 

alles ist eingeräumt.....und Imara muss natürlich erstmal das Spielzeug testen

Dinka guckt sich da lieber die bunten Halsbänder an, na wieviel werden wir wohl brauchen ???

und auch mein Bett ist schon fertig

 

Imara macht den  Matratzentest

9.02.2017/ Pünklich zum Wochenende und Tag genau hat Dinka nun ihre Schmunzeltage und frisst nicht. Jupi .....Dinka ist tragend. 

13.02.2017/ Dinka geht es super, sie hat sogar schon kleines Bäuchlein bekommen. Am Wochenende wissen wir mehr ;-))), ob da was im Bäuchlein schlummert!

29.01.2017/ Heute haben wir  paar Schneebilder von Dinka und Imara gemacht, bevor dann der Regen kommt und die weiße Pracht wieder zum Schmelzen bringt. Und bei herrlichen Sonnenschein war es doppelt schön. Hier paar Schnappschüsse ....

 

 

19.01.2017 / Dinka und Falun haben heute Hundehochzeit gehalten und wir erwarten um den 23.03.2017 unseren J- Wurf. Mehr Infos dann unter [Wurfplanung]

01.01.2017/ Viele Fotos  von unseren Lindenkindern, super schön mit freu. Vielen Dank! [Gustav], [Fridolin] [Fiera], [Frieda], [Iustina] [Ilai], [Inja]., [Henry], [Captain] [Chai], [Ivo]..[Gino], [Duffy]..[Lotta] [Harry-Potter]

 Gustav war im Pflegeheim und hat vielen Leuten ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert:

 

 

und auch beim Captain herrschte Weihnachtszauber

  

 und Ilai wartet auf seine Geschenke                                                                            und Lotta begleitet den Weihnachtsman

Imara macht da lieber Maussalat