Frieda von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf]

[Fridolin] [Finley][Floh] [Feivel][Feo][Fiera][Felizitas][Fantaghiro][F-Wurf]


die Abenteuer von Frieda im neuen Zuhause von Leipzig

Oktober 2017/ Frieda hat Spaß und lacht wie immer in die Kamera

Januar 2017/ Bildergrüße von Frieda, in Leipzig ist Schnee

 

April 2016/ Frieda macht mit Frauchen ne Radtour und lächelt für uns in die Kamera

Herbst 2015

August 2015/ Frieda macht Urlaub an der Ostsee

Sommer 2015/ Fotoshooting ;-))

Mai 2015/ Frieda sammelt Holz für den Kamin

 

12/2013/ Frieda wartet auf den Weihnachtsmann

 

die freche Frieda hat Spaß/ Sommer 2012

baden ist ihre Leidenschaft

danke Kathrin für die schönen Fotos!!

   
hier ist Frieda 10 Monate alt, eine schicke junge Dame  
 

Frieda,  war im September zur Jüngstenbeurteilung in Berlin-Brieselang/ 8 Monate

Frieda hat Spass und klaut die Blumentöpfe....

 
links Duffy, rechts Frieda  

Wir haben Frieda besucht! Schaut selber Rennmaus Frieda ist nun 8 Monate!

  Fischsuche
Frieda und Dinka he Spiel mit mir
 

Abenteuer im neuen Zuhause

 

Aufwiedersehen liebe Frieda und viel Spass in Leipzig.

 

 

Steckbrief Frieda:

Frieda ist eine kecke, lebhafte, fröhliche Hündin, über die man oft lachen kann. Sie ist sehr neugierig und steckt deshalb überall ihre Nase rein. Sie ist äußerst freundlich und man muss aufpassen, dass sie nicht jedem Zweibeiner hinterher läuft, um ihm " Hallo " zu sagen. Da Frieda ein kleiner Schwan ist, zeigte sie erst spät ihre Marken. Nun kann sie es aber nicht mehr verstecken. An Kehle und Kopf sind nun auch deutlich ihre Marken beim Anheben des langen Fells zu sehen! Frieda fährt sehr gern Auto und kann auch schon brav an der Leine laufen. Nun wird es auch für sie Zeit, eine passende Familie zu finden.

 


   

 

Bilder 9. Woche

 Frieda genießt die Kinderhände Frieda guckt nach Fischen
 
  Happy  
 

Bilder 7. Woche

 

 

Bilder 5. Woche

Bilder 4. Woche

Bilder 3. Woche

Bilder 2. Woche

Bilder 1. Woche