Finley von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf]

[Fridolin] [Floh][Feivel][Feo][Frieda][Fiera][Felizitas][Fantaghiro][F-Wurf]


Finley`s Abenteuer im neuen Zuhause

Juli 2017/ Finley schickt uns wieder Bildergrüße

Frauchen meint ich muss baden

Januar 2017/ Finley genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen

Oktober 2016/ Finley mit seinen Freunden

  

Juni 2016/ Finley und seine kleine Freundin

 

März 2016 / Finley genießt die Sonne

Weihnachten 2015/ Finley spielt Tannenbaum

Herbst 2015/ Finley zeigt uns sein Reich

Oktober 2015/ Finley der Holzsammler

 

Juli 2015 Finley hat seinen eigenen Badeteich

Mai 2015/ neue Bildergrüße vom Finley

Januar 2015/ Finley im Blumenladen

Finley hat jetzt seine Zuchtzulassung bekommen, freu ***freu***. Er ist nun offizieller Deckrüde der HZD herzlichen Glückwunsch liebe Elke + Finley.

Hier paar tolle Schnappschüsse vom schönen Finley :-))

 

Juni 2013 , Finley war wieder aus Ausstellungstour zur CACIB Erfurt an beiden Tagen. Er hat in der offenen Klasse 1xsg3 und 1x V1 gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Finley hat am 28.04.2013 seine Hauptkörung mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch!! hier neue Bilder :-)

Finley ist nun 2 Jahre

Finley hat seinen eigenen Wald zum Toben. Stöckchen und Ballspiele .....könnte er Stundenlang!

Finley hat am 13 April 2013 erfolgreich seine Ausdauerprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch für das tolle Sportteam.

Finley war in Bremen zur Ausstellung und hat an beiden Tagen sg1 bekommen + Jugendsieger . Er ist somit ein Jugendchampion. Klasse wir sind mächtig stolz auf den Buben!

 

Finley war in Dresden zur Ausstellung und hat ein sg1 bekommen und ist auch Jugendsieger Dresden geworden.Klasse:-))

 

    

   

 

Die Abenteuer vom Finley im neuen Zuhause:

Finley ist hier 9 Monate

  

 

  

   

Bilder 9. Woche

Bilder 7. Woche

         

 

Bilder 4. Woche

 

Bilder 3. Woche

Bilder 2. Woche