Captain von den sechs Linden

[Chai] [Chamberlain] [Caspar] [Cody] [Casanova] [Caramy] [Allgemeine Welpenbilder] [Prägung]

Oktober 2016/ Captain auf hoher See

 
Juni 2015/ Captain war wieder in Kroatien und hat uns diese Erlebnisse geschickt.
ich übe schon mal für die Filmrolle

Ausschau halten macht müde

Landgang

und jetzt ist meine wohlverdiente Mittagsruhe

los beeilt euch ich habe Hunger, wir wollen nun endlich an Land

Captain in der Abendsonne

ich muss warten

März 2014/ Captain hat uns besucht, und wir hatten alle viel Spaß. Ein toller Rüde unser Segel-Captain.

immer diese Foto`s

Mutter & Sohn

sind die endlich fertig

langweilig

Sturmwind , hoffentlich sind die nun fertig

Weihnachten 2013/ Captain hat ein Glücksschwein bekommen und ist mächtig stolz auf sein Schatz

schaut, das hat mir der Weihnachtsmann geschenkt, ich war ja auch ein ganz braver :-))

Sommer 2013/ Captain black war wieder segeln und hat tolle Fotos mitgebracht

 

so ich fahre in den Urlaub                                                                           

 

 

ein kühles Bad zwischendurch                                                             und später ein Mittagsschläfchen machen, so macht Urlaub Spaß

hier in Kroatien ist herrliches Wasser zum Baden

 

mein Boot                                                                                                   meine Insel

 

Leinen los......................................Captain könnte beim Film Titanic mitmachen:-))

 

Captain und  seine Eselliebe

 
01/2013 Captain kann nicht nur segeln, nein er kann auch Schlittenbob mit Herrchen fahren und wenn sie weiter üben, melden wir sie zu den Winterspielen an :-))

Captain macht Winterurlaub im schicken Hotel und hat viel Spaß im Tiefschnee

 
September 2012/ neue Bilder vom Segelcaptain

2012
eine tolle Mannschaft und schöne Bilder vom Segel Captain/ 2012   zur Abkühlung gibts auch mal ein Eis für den Captain

ein Segel-Hovawart kann überall schlafen!                                 und rettet Stöcke aus dem Wasser

   
   
Weihnachten 2011  
 
                                                                                       
Frühjahr 2011
 
 
 
 
Dezember 2010
 
 
Der Sommer war toll!
Captain macht Beute. Hovi mit Segelschein
Waschgang Captain`s Lieblingsplatz                 
 
Captain wünscht Frohe Ostern!
Captain
Captain wünscht allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010!
Captain
Captain war wieder auf hoher See
Captain Captain
Captain Captain
Captain

Captain ist nun 11 Monate alt; er versucht sich hier als Gärtner ;)
Captain Captain

Captain im Schnee
Captain

Captain hat den Segelschein erfolgreich erworben, wie die Fotos zeigen
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain

17.09.08: Captain Black und seine Crew in Kroatien (Mali Losinje)
Captain

23.08.08: Ausflug nach Wuppertal, Captain ist nun 5 Monate alt
Captain Captain
Am Straßenbahnmuseum Hundeführer mal getauscht
Captain Captain
An der Müngstener Brücke, die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands
Captain
Abends ganz schön geschafft

18. Woche
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain

16. Woche
Captain Captain
Captain Captain
Mit Herrchen den neuen Badesee erkunden Jetzt lernt Captain die Schwimmstufe 2, damit er in 4 Wochen Segelboot-tauglich ist
Captain Captain
Süß: Capti mit Fliegerohren Captain ist von den neuen Abenteuern todmüde
Captain Captain
Captain im Matschsand Was wird denn da versteckt?

23.07.08: Captain unterwegs
Captain
Man kann es schlecht erkennen, aber Captain sitzt zwischen Karsten und Natalie im Auto.
Captain Captain
Captain Captain

14.07.08
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain
Captain Captain
Banana-Joe: Aber wie kriegt man die Schale ab? Braver Captain!


05.07.08
Captain Captain
Captain Captain


12. Woche: Schnappschüsse beim Feldspaziergang
Captain Captain
Captain Captain
Captain

11. Woche
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain

10. Woche
Captain Captain
Captain Captain
Captain

9. Woche
Captain Captain
Captain, im Hintergrund Casanova
Captain Captain
Ich bin verspielt, ...
Captain
Captain Captain
... und verschmust.
Captain
Captain ganz rechts

7. Woche
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain

6. Woche
Captain Captain
2 wunderschöne Porträt-Aufnahmen von Captain
allgemein allgemein
Captain mit seinem Bruder Cody "Schmeckt gut!", mampft Captain.

4. Woche
Captain Captain
Captain Captain
Captain Captain
Captain gibt Küsschen

3. Woche
Captain
Captain ist noch müde ...