Harry Potter von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Hakira]  [Hollyfee] [Hermine] [ Harry Potter] [Harras Junior] [Henry] [Hugo] [Hobbit] [H-Wurf] [Prägung]


Die Abenteuer von Harry Potter jetzt Max  im neuen Zuhause

Januar 2017/ Wandertag , Max genießt die Aussicht

Juli 2016/ Max schickt Bildergrüsse

 

Schnappschüsse aus 2015

 

 

November 2014/ auch Max hat wieder neue Fotos geschickt und erzählt was er so macht

ja ja lacht nur, ich bin zwar ein Sofawart muss aber trotzdem unten liegen, nur Mieze darf Sofawart spielen

mein Auto und ich hole Vivian täglich mit von der Schule ab

hier habe ich Urlaub an der Ostsee gemacht, ich kann jetzt auch schwimmen

 

ich habe Geburtstag

Max war Silvester an der Ostsee und hatte auch Hovi-Freunde ( Fiepe Fleischereck) kennen gelernt, Zufälle gibts :-))

Fiepe 2 Jahre und Max 5 Monate:-))),

mein beste Freundin

Oktober 2013/Max ist ganz schön gewachsen und hat tolle Freunde gefunden. Und mit Vivien......ihr seit schon ein tolles Team geworden.

 

hier mit Bruder Harras in der Hundeschule                                                            ausruhen und Vitamine essen

 

Wasserspiele ....das liebt Max

 

 

 

ganz schön groß + schwer ist er geworden

 

 

ich habe dich ganz doll lieb                                                                                 mein bester Freund

 

Max als Sofawart

Harry Potter sagt Aufwiedersehen und zieht nach Crimmitschau

der gehört jetzt mir

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de, danke liebe Sandy

 

   

 

7.Woche

 

6.Woche

 

 

5.Woche

 

ein süßer Fratz den man den ganzen Tag nur knuddeln kann :-))

 

4.Woche/ Harry Potter steckte seine Nase nur in Zauberbücher, also keine Zeit für Fotos. Aber wir holen das nach:-))

na gut.....dann bleibe ich mal sitzen für die Bilder :-))

ich muss nachdenken..........

2. Woche / 11. Tag

1.Woche / 3. Tag

Harry Potter hat nur das Essen im Kopf:-))