Hugo von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Hakira]  [Hermine] [Hollyfee]  [Harry Potter] [Harras Junior] [Henry] [Hugo] [Hobbit] [H-Wurf] [Prägung]


Die Abenteuer von Hugo im neuen Zuhause, im schönen Coburg

September 2018 / Hugo startet durch und hat nun auch die IPO 2 erfolgreich bestanden.

 Sommer 2018/ Hugo hatte wiedermal tolles Badewetter an der Ostsee

Mai 2018/ Hugo hat seine IPO 1 bestanden, klasse wir gratulieren und freuen uns mit Klaus und Uschi mit.

auf Fährte gehen

Sitz Übung

Platz Übung

Bringholz holen und zurück bringen über die Hürde

ein schicker derber Rüde ist Hugo nun

um die Beißwurst streiten

Juli 2017/ Hugo war mit Klaus und Uschi an der Ostsee, Urlaub machen . Für ein Badewart ist das natürlich das Größte. Endlich Wasser zum Schwimmen,

und bei 30 Grad macht das besonders viel Spaß.

Sandmücken beobachten

gut das Mutti den Sonnenschirm eingepackt hat

heute ist Badewandertag

Hugo`s Element

 

Juni 2017/ Hugo bei der Arbeit / IPO - Übungen

Spiel um die Beute

auf Kommando Bellen

April 2017/ Hugo war zur CAC in Weiden und hat ein V 4 bekommen, wir gratulieren und freuen uns riesig mit.

warten auf die Standbeurteilung

 

ein V 4 ist es geworden

Juni 2016/ Hugo hat ein Fotoshooting bei Sandy [www.Sg-Fotos.de] gemacht, wunderschöne Fotos vom schönen Hugo sind es, danke liebe Sandy 2 ;-))

 

Januar 2016/ Hugo war wieder zur Winterwanderung und hatte das herrlichste Winterwetter erwischt

 

 

Januar 2016/ Hugo war zur CACIB Nürnberg und hat ein super sg3 bekommen. Und er hat nun alle Zuchtvoraussetzungen für den RZV erfüllt.

Alles weitere finden sie dann unter [Deckrüden]

 

 

Weihnachten 2015/ es gibt Geschenke und da packt Hugo natürlich gleich aus

.

Oktober 2015/ Hugo hat erfolgreich seine ZTP im RZV gemacht. Wir gratulieren und freuen uns sehr darüber.

und als Belohnung gibts für alle Urlaub

Wasser ist Hugo`s Element

 

Frauchen hat gesagt, ich soll mal schön in die Kamera gucken

 

Oktober 2015/ Hugo hat erfolgreich seine ZTP im RZV gemacht. Wir gratulieren und freuen uns sehr darüber.

und auch die Größe wird nochmal vermessen

der Beinumfang wird vermessen

August 2015/ Hugo macht an der polnischen Ostsee Badeurlaub und übt sich als Wellenreiter

Hugo der Wasserläufer                                                                                                               Hugo der Wellenreiter

 

Stadtbummel                                                                                                             und danach wird relaxt

Juli 2015/ Hugo zeigt uns wie er auf der Hupla arbeitet

Sitz-Übung

Platz-Übung und dann gebe ich Vollgas

da ist noch ne Menge Luft zwischen der Hürde,

April 2015/ Hugo macht erfolgreich seine Jugendbeurteilung im RZV und hat mächtig viel Spaß dabei und auch beim Verhalten III in Weiden

Jugendbeurteilung RZV-Nürnberg/ erfolgreich bestanden

die Maße werden genommen

Spielen bis der Arzt kommt

Gespenster gibt es im Wald

und auch kleine Zwerge

ups ...vorsicht Schlittenfahrzeuge im Wald

Verhalten III in Weiden erfolgreich bestanden

 

zeig her deine Zähne, für Hugo kein Problem, alles frisch geputzt

06.12.2014/ Hugo hat erfolgreich seine Begleithundeprüfung bestanden. Wir gratulieren  und sind sehr stolz auf euch.

 

mit viel Freude bei der Arbeit..........

November 2014/ Fotoshooting auf dem Hundeplatz Coburg, Hugo und Frauchen strahlen in die Kamera von www.sg-fotos.de

 

September 2014/ Die Stadt Coburg hat zum Hundebaden eingeladen. Und Hugo ...... hatte da mächtig viel Spaß.

Hugo macht Urlaub an der Ostsee und er ist ein richtiger Wellenreiter :-))

 

mein Ausguck

morgendliche Joggingrunde

hier das Wasserspringen mit Haltungsnote 1

Relaxen und Urlaub machen

Juli 2014/ Hugo macht wieder Prägungstage und wie man sieht, eine ganz coole Socke

Dezember 2013/ Hugo hatte Huhntraining -  ein tolles Training zum Schmunzeln.

Und  auch ein Fotoshooting mit www.SG-Fotos.de, danke liebe Sandy für die tollen Fotos.

 

er kann seine Mamablicke nicht leugnen:-))

 

 

 

 

Hugo untersucht vorsichtig, wer das ist                                                    ob man das auch durchkraulen kann:-))

 

lauf doch nicht weg, ich bin doch ein ganz lieber

und hier ist Hugo zum Welpenspiel und macht ordentlich Beute

 

ich habe die Beute

Hallo ich bin da, Stattlich ist der Hugo geworden :-)

November 2013/Hugo macht einen Ausflug in den Tierpark und hat mächtig Spaß beim Tiere beobachten

 

auch Treppe muss man mal üben

 

ein dicker Plüchbär und schon 22 Kilo schwer

he wer ist denn nun größer :-)))

 

Oktober 2013

Hugo hat einen neuen Freund :-))

 

Hugo sagt Aufwiedersehen und wird nun ganz viel Spaß in Coburg haben

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/Fotoshooting mit naturbildnis.de

 

7. Woche/

5/6. Woche

 

 

4. Woche/ der dicke Hugo posiert gern in die Kamera

2. Woche/11. Tag

 

1. Woche/ 3. Tag