Henry von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Hakira]  [Hollyfee] [Hermine] [ Harry Potter] [Harras Junior] [Henry] [Hugo] [Hobbit] [H-Wurf] [Prägung]


Die Abenteuer von Henry im neuen Zuhause von Chemnitz

Januar 2017/ Henry und Peter genießen den Winter

im Garten spielen

und dann von drinnen die Vögel beobachten

Juni 2016/ Henry hat die Badesaison eröffnet und macht  mit Peter jeden Tag Wandertag

und jetzt gibt es was für`s leibliche Wohl

März 2016 / Auch Henry übt sich jetzt im Mantrailing und zeigt uns sein neues Geschirr und posiert für uns in die Kamera

Herbst 2015/ Henry geht wiedermal wandern und sammelt Holz für den Ofen

 

Oktober 2015/ Henry macht an der Ostsee Urlaub und genießt die Sonne und menschenleere Strände

Henry übt fleißig die BH mit Peter

August 2015/ ein schöner Henry

der Besenmann ......ja die gene kennen wir

Juli 2015/ Henry hat ein neues Spielzeug bekommen

März 2015/ Sonne und am anderen Tag Schnee in Chemnitz

 

Sonne pur und dann ganz viel Schnee von oben

 

August 2014/ Henry war zur CAC in Gierstädt und hat ein sg1 in der Jugendklasse bekommen. Freu, Freu + dicke Gratulation, macht weiter so!

März 2014/ Henry eröffnet die Badesaison

Januar 2014/ Henry macht einen Ausflug zum Hainer See

November 2013/ein dicker Brocken ist Henry geworden :-))

Oktober 2013

bin ich nicht groß geworden???

Henry als klein Schumacher-Profi

Henry sagt Aufwiedersehen und zieht nach Chemnitz

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de   

 

 

 

5/6. Woche

4.Woche/ von Henry gibt es eigentlich nur Schlafbilder, aber hier sind mal welche mit munter sein :-))

2. Woche / 11. Tag

Henry mit bereits wunderschönen Marken

1. Woche/ 3. Tag