Hermine von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Hakira]  [Hollyfee] [Hermine] [ Harry Potter] [Harras Junior] [Henry] [Hugo] [Hobbit] [H-Wurf] [Prägung]


Die Abenteuer von Hermine im neuen Zuhause

August 2017 / Leider erreichten uns sehr traurige Zeilen, Hermine erkrankte an der fiesen Anaplasmose und schaffte es leider nicht.

Wir sind unendlich traurig und fühlen mit Uwe und Cäcilia.

" Es weht ein Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, doch diese eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Darum

wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen. Ruhe sanft im Zwergen-Märchen-Blätterwald, wir vermissen dich liebe Hermine "

 

Sommer 2016/ auch Hermine ist ne Badenixe

März 2016/ Hermine sucht den Frühling

Dezember 2015/ Hermine sorgt für Holz im Kamin

Hermine zur Hundewanderung

Juli 2015/ Hermine schickt wieder Grüße, 65 cm eine große derbe Hündin

September 2014/  Herminchen.... eine  schicke junge Lady ist sie nun

Juli 2014/ Herminchen ist ein echter Wasserwart, danke für die tollen Fotos

 

 

Juni 2014/ Badespaß für Hermine

 

 

Januar 2014/ unsere Lady

 

Dezember 2013

Hermine und Frauchen

Oktober 2013

ein tolles Orginal schwarz/weiß Foto :-)))

so kann man auch Wasser trinken

Hermine liebt die Wasserspiele

Hermine sagt Aufwiedersehen und ist nach Zwickau gezogen

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/ Shootingsbilder mit naturbildnis.de

ein tolles Model

 

 

7.Woche

wartet ich komme

6.Woche

 

5. Woche/

 

Hermine überlegt.....                                                                                   schnell runter und Abenteuer suchen...

 

ich weiß.....ich darf das nicht                                                                     aber das macht so....Spaß

 

Mutti guck doch nicht so streng                                                                    ich bin doch ganz lieb....

4.Woche/ Hermine die immer guter Laune ist und zuerst alles untersucht + findet

2. Woche/ 11. Tag

 

eine kleine dicke :-))) gemütliche Zaubermaus

1.Woche / 3. Tag