Gialotta von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]
 

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Gialotta`s Abenteuer im neuen Zuhause in Posen / Polen

28.Mai 2020/ ein schwarzer Tag mit Tränen. Gialotta war zur OP - Tumorentfernung und ist 12 Stunden später einfach eingeschlafen.

Wir sind unsagbar traurig über diesen schmerzlichen Verlust und trauern mit Kasia und Januz. 3 Tage vorher hatte Lotto noch ein tolles

Fotoshooting mit ihrem Lieblingsfotograf, da war die Welt für alle noch in Ordnung.

hier mit Tochter Animonca

Mai 2018/ Gialotta erwartet ca am 23. Mai ihren A- Wurf. Es ist eine reine HZD Verpaarung mit dem Rüden Herdman von Ellenbach.

 

 

Dezember 2017/ Lotta hatte wieder einen tollen Kamerabegleiter, super schöne Fotos von Lottchen

Lotta war zum Fährtenseminar

 

 

 

Juli 2017/ Lotta hat Badeurlaub gemacht

Juni2017 / Lotta schickt wieder tolle Fotos - Sport und mit der Kamera  unterwegs

12/2016 Lotta wartet auch auf den Weihnachtsmann

 

Lotta war in Berlin zur Augenuntersuchung o.B. ;-))) wir freuen uns mit.

.

Oktober 2016/ Lotta war zum Turnier und lässt uns mit Bildern teilhaben

 

Juni 2016/ Lotta ist sportlich wieder unterwegs und nimmt an einem Treibballturnier und Beutetraining teil

April 2016/ Lotta nimmt an einem Fährtenseminar teil und zeigt uns ihre Arbeit

hast es super gemacht

Dezember 2015/ Gialotta posiert für den Jahreskalender und bei ihr war schon der Winter da

lieber guter Weihnachtsmann schaau mich nicht so böse an, und schmeiß endlich mein Leckerlie

bei uns war schon Frau Holle und ich hatte mächtig viel Spaß

mein liebes Frauchen

November 2015/ Gialotta wr zum Treibballseminar und sie hatte  viel Spaß

aufmerksam zuhören

und dann gehts los, Theorie in Praxis umsetzen,,,,,,, ja Frauchen wie meinst du das??

los gehts

verstanden

all diese Bälle musste ich ins Ziel bringen......die räumen nie auf

Oktober 2015/ Lotta posiert wieder in die Kamera

Juli 2015/ Lotta feiert ihren 3. Geburtstag und macht mit der Familie in den Bergen Urlaub

 

Mai 2015/ Lotta war arbeiten und hat diese tollen Fotos uns mitgebracht.

Februar 2015/ Lotta`s Fotograf war wieder fleißig, tolle Schnappschüsse, danke!!!!

ein tolles Foto, meine schöne Gialotta

Dezember 2014/ unsere tolle Lotta hat wieder Bilder geschickt , danke lieber Fotograf :-)))

 

 

   einen Schneehasen habe ich gefunden

Oktober 2014/ Lottchen posiert in die Kamera und hat Spaß!!

Juli 2014/ Lottchen genießt den Sommer im Hundepool und hat eine Menge Spaß!

 

Mai 2014/ neue Shootingsbilder vom Lottchen

 

Mai 2014/ Lotta hatte wieder ein sportliches Wochenende und hat uns diese tolle Fotos geschickt.

Frauchen los, lass uns spielen gehen

 

Lotta im Such-Modus

 

     

03/2014

Lottchen im Fußwald

01/2014/ Lottchen war zum Agilitykurs und hatte viel Spaß

 

 

 

 

November 2013

 

eine schicke junge Dame :-))

Lottchen war in Berlin zum HD-Röntgen :-))) und hat A1 Hüften bescheinigt bekommen.

Gialotta übt fleißig Agility

 

Gialotta war beim Fotoshooting, ganz tolle Bilder sind das geworden, danke, danke!

 

 

 

 

   

 

 

 

 

07/2013 Gialotta war wieder auf Schau und hat ein V1 bekommen, somit ist sie nun polnischer Jugendchampion, Gratulation!

hier liest Lottchen ihren Geburtstagsbrief, eben schlaues Mädchen

Lottchen feiert heute ihren 1. Geburtstag :-))

  

 

das Lottchen ist nun 11 Monate, eine tolle Hündin :-))

 

06/2013 Lottchen war wieder auf Ausstellung und hat zur Cacib Leszno ein V1 + Jugensieger bekommen. Und in Erfurt ein gut/ sehr gut 3! Herzlichen Glückwunsch!

links Janja , Gialotta `s  Halbschwester man sieht die Ähnlichkeit!

 Lotta guckt was die anderen machen

05/2013 das Lottchen war auf Tour! Am 4. Mai  CACIB in Lodz, dort bekam sie ein Vorzüglich 1 in der Jugendklasse. Herzlichen Glückwunsch. Und das andere Wochende in Rüdersdorf zur CAC und zur Jüngstenbeurteilung, mit Bewertung teilgenommen + sehr gut.

 

04/2013 Gialotta genießt die Sonnenstrahlen und strahlt :-))

03/2013

Gialotta war in Graz zur IHA und hat wieder ein vielversprechend  + Sieger der Jüngstenklasse erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

nun bin ich schon 7 Monate und habe viele tolle Freunde und mit Frauchen übe ich fleißig auf dem Hundeplatz

eine wunderschöne derbe  Hündin ......ist sie geworden :-)))

meine Kumpels

ich übe fleißig mit Frauchen das Hunde A-B-C

 

Kontaktaufnahme Küsschen

mein Frauchen Kasia

 

Januar 2013/ das Lottchen ist jetzt 6 Monate alt und hat total viel Spaß, seht selber.....schick,schick.

Wettrennen !

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

das Lottchen gewinnt in Mielno wieder die Babyklasse :-))

Lottchen macht Urlaub an der Ostsee

 

mein lieber Papa :-))

Spiele am Strand

 

11/2012

Gialotta im Rennfieber

  

 

10/2012 Gialotta startete in Posnan in der Babyklasse und erhielt 2x vv1 und den Titel Sieger der Babyklasse :-)) Klasse, da freut man sich sehr:-))!

eine bildhübsche Dame

die Futterschüssel kann sie auch schon apportieren

 

 

 die kleine Prinzessin

Gialotta  sagt auf Wiedersehen und zieht nach Polen zu  Kasia + Janus + den Kindern.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/ Shootingsbilder mit Naturbildnis

 
 

6.Woche

Hallo Leute...

das ist mein Nachdenk - Gesicht

nichts los....

wer schleicht da mit dem Knipsding rum...???

 

4.Woche

2. Woche

1.Woche