Gismara von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Die Abenteuer von Gismara im neuen Zuhause.

Dezember 2021/ endlich Urlaub mit meiner Freundin, der Bart ist nun grau aber die Gissi ist ja nun auch schon 10 !/2 Jahre

Winterfreuden 2018/2019

Februar 2018/ Winterurlaub da haben wir viel  Spass

 

Juli 2017/ Gismara sendet Urlaubsgrüße aus dem schönen Italien

Sommer 2016/ Gismara macht mit ihrer Familie an der Ostsee Urlaub

 

Juli 2015/ Gismara macht Urlaub mit dem Wohnmobil  am Mittelmeer-Elba

01.11.2014/ Gismara und Herrchen haben erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden. Wir gratulieren und freuen uns sehr !

März 2014/ Gismara war im Winterurlaub und hatte mit dem Schnee viel Spaß

September 2013/ Gismara war an der polnischen Ostsee

Gismara war im Urlaub (April 2013) und hatte viel Spaß im Tierpark, Museum oder einfach im Hotel relaxen

 

Schick,Schick ist die junge Dame :-))))

Februar 2013

11/2012

Gismara im Schnee

 

11/2012

Gismaras Freunde

Gismara in der Hundeschule

 

 

 

Gismara sagt auf Wiedersehen und  zieht nach Profen bei Leipzig :-)))

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche

 

6.Woche

Ruhe vor dem Sturm:-)))

 

4.Woche

2. Woche

       

1.Woche