Goodwin von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Goodwin`s Abenteuer im neuen Zuhause

Juli 2013/ ein schicker junger Mann, der gerne auf den Baum klettert um die Kirchen zu ernten

Weihnachten 2012/ Goodwin + Holly warten auf den Weihnachtsmann

 

 

Goodwin geht auf Arbeit :-))).... ins Altersheim und besucht mit Hallo kranke Menschen. Rolli und Gehstöcke ......kein Problem.

Spielpause machen

Goodwin bei der Arbeit :-)))

11/2012  Spaziergang mit Holly

Goodwin ist nach Mittelhof zur Familie Müller gezogen. Er hat auch eine Spielgefährtin (Holly) wo er toben und kuscheln kann. Bürotag hatte er auch schon und er durfte die Bewohner eines Altersheimes kennen lernen. Rollstühle und Gehhilfen waren für Goodwin gar kein Problem, Hauptsache er durfte kuscheln und allen Hallo sagen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

15/16 Woche

Der erste Schnee und das im Oktober, Goodwin hatte total viel Spaß:-))

Goodwin ist ein derber sm Rüde mit einer dezenten Markenzeichnung an Kopf und Brust. Die Marken an Brust und Kopf sind vorhanden aber er versteckt es unter seinen langen Fell. Er ist ein Charmeur mit dunklen Knopfaugen und er wickelt gern alle um die Finger. Er geht alles mit Gemütlichkeit an . Kleine Futtersuchspiele das macht ihm sehr viel Spass und er freut sich wie  Bolle darüber. 

14. Woche

11. Woche/ viele schöne Shootingsbilder mit Naturbildnis.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 

8.Woche

 

6.Woche

bin ich nicht ein süsser Fratz

 

4.Woche

2. Woche