Genius-Totila von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Die Abenteuer von Genius im neuen Zuhause, er wohnt nun bei Dagmar und Lothar in Schnega

September 2023 / Wir haben unseren Senior besucht, er trägt nun Bart mit weiß und hat sich sehr über unseren Besuch gefreut

Juni 2016/ Wir haben Totila besucht, er hat sich riesig gefreut und wollte gar nicht aufhören mit Küsschen geben. Ein toller lieber Rüde, den man einfach nur lieb haben kann.

 

 

April 2013/ 9 Monate und ein Riesenbaby

 

März 2013/ Lothar hat endlich Bilder geschickt, es funktioniert:-)))))), danke und bitte noch ganz viele jetzt!

Genius ist jetzt 8 Monate und ein stattlicher Junghund geworden.

 

  

 

und hier noch Fotos, wo Genius ca 4/5 Monate noch ist, mächtig gewachsen wenn man die Bilder oben anguckt:-))

das ist Totilas Gartenreich...Garten Eden :-))))

 

Totila als Regenschirmträger :-))

 

links/Totila schmückt sich mit fremden Federn

 

große und kleine Pfote

 

ja ja ich bin wie Mama Dinka ein Besenmann

 

so groß werde ich auch :-))))

Genius zieht nach Thune zu Dagmar + Lothar + Aristo

________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/Shootingsbilder mit Naturbildnis

 
 
 
 
 
 

6.Woche

eine Knutschkugel

4.Woche

 

2. Woche