Gulliver-Gino von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf]

[Gialotta] [Gismara] [Greta] [Geraldine] [Goofy] [Goodwin] [Gimli] [Gustav-Vio] [Gulliver-Gino] [Genius-Totila]


Gino`s Abenteuer im neuen Zuhause, er wohnt jetzt in Berlin bei seiner Tante Duffy

März 2023/ Gino ist nun 10 1/2 Jahre und hat nun auch ne junge Freundin bekommen

Januar 2022/ Neujahrsgrüße vom Bär - Gino

Dezember 2021/ bei Gino ist der Wind im Haar

September 2021/ neue Bilder vom Bärchen

März 2021/ Gino das Bärchen

Ostern 2020 / Gino und Duffy schicken Bildergrüße

Oktober 2019/ Gino der grosse Kongballspieler

 

12/2016 Manuela hat uns wieder schöne Bildergrüße/Erlebnisse von Gino und Duffy geschickt.

Ausflüge sind Anstrengend

 

Gino hat schon einen Schwips

Oktober 2014 - Januar 2015  / Duffy und Gino schicken uns Bildergrüße

hier mache ich Ostsee-Urlaub

und Schnee gab es in Berlin auch

Gino & Duffy  immer am Üben

 

 

auf zum Kürbisfest

Dezember 2013/Gino und Duffy waren im Dino-Park und haben aufregende Tiere gesehen :-), danke liebe Manuela

so wir machen heute einen Ausflug, schaut mal wo wir waren

wer bist du??

ich habe dich lieb, komm ich gebe dir ein Kussi

seh ich nicht super gefährlich aus???

ups ist das ein Riese, da muss ich wirklich immer mein Frühstück aufessen.....

Duffy, Manuele un Gino

bin ich nicht schön???

 

 

Knutsch

 

Duffy und Gino

 

ups der sieht aber komisch aus

Gino und Duffy sagen nun Tschüss, es war ein toller Tag

 

 

Mai 2013/Gino und Duffy besuchen den Wolfspark. Nase an Nase mit den Wölfen und den freilaufenden Wildschweinchen.

April 2013/ Gino macht einen tollen Ausflug

 

bei den Wildschweinen                                                                                ich habe Durst.....nach diesen Abenteuern....

Freunde

Gino genießt die Scheewanderungen 02/2013

Februar 2013

Der Postbote war da und hat dem Gino ein großes Paket gebracht. Gino hat sich supi gefreut:-)) und hatte viel Spaß beim auspacken.

 

 

Dezember 2012/ Schnee in Berlin und Gino hat mit Tante Duffy viel Spaß + kuscheln auch immer zusammen :-))

bin ich nicht ein schicker Kerl

 

Gino maust den Spielball

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

oh so darf ich aber nicht heim gehen...oder

 ich bring doch Sand gratis heim.....

wie ein Großer stiefelt klein Gulliver durch die Hundemeute :-)) und erobert alle Herzen

Gulliver sagt auf Wiedersehen und zieht nach Berlin zu Tante Duffy :-)))                     v.l. Dinah, Dinka und Duffy rechts

________________________________________________________________________________________________________________________________________

8.Woche/ Shootingsbilder mit Naturbildnis

 
 
 

6.Woche

 

4.Woche

 

2. Woche