News 2012

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [News]


04.01.2013

Grippe in Greifenhain, die uns für paar Tage ins Bett geschickt hat. Wir wünschen deshalb nun verspätet allen viel Gesundheit und ein Happy News Year 2013!

Und die neuen Bilder von [Frieda] , [Goodwin], [Gimli], [Gustav], und [Chai] sind nun auch eingestellt, danke!!!!!

27.12.2012

Danke für die lieben Weihnachtswünsche die wir per E-Mail +oder per  Weihnachtskarte bekommen haben, wir haben uns riesig darüber gefreut. Viele liebe Zeilen mit Fotos + Erzählen wo ein Schmunzeln in uns ist. Danke, Danke!!!!Einige tolle Bildschnappschüsse sind auch auf der Startseite zu sehen. Und da nun öfters bei Regenschmuddelwetter mehr Zeit für den Laptop ist,  zeigen wir euch die vielen schönen Fotos (unter News ) wo die Verwandschaftsschmelzblicke der Lindenkinder nicht zu übersehen ist.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins 2013!!!!!!! Und hier ein Captaingruß!!!

Der Rest von den News 2012 ist uns leider verloren gegangen :-((!

20.05.2012

Happy News von den Lindenkindern, Feo und Finley`s HD-Ergebnis kam diese Woche mit der Post. Alle beide haben A1 Hüften. Klasse, da freut sich das Züchterherz und vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis. Auch neue Bilder gibt es von [Emilia] und [Caspar], danke für das Zusenden. Unsere Urlaubsbilder haben wir auch sortiert und einige sind natürlich auch für euch zum angucken. Die G-Wurf Seite ist auch hergestellt, sie muss aber noch auf`s  online warten. Dinka geht es super, sie vertilgt alles was nach Essen riecht. Ihr Sportprogramm haben wir auf 5 km Radfahren reduziert, auch wenn die Dame nach mehr verlangt, man muss es ja nicht übertreiben. Ein paar Bilder vom G-Wurf Papa Orson haben wir auch noch eingestellt, die uns  Orson`s Familie auch noch geschickt hatten, danke! Die Bauarbeiter sind schon sehr fleißig, denn die Renovierung des Hundekinderzimmer`s  muss  ja nun eher fertig werden. Bilder gibt es auch bald!

Bilder vom Kroatienurlaub 2012

ein herrlicher Blick von der Terrasse-Sonnenaufgang unser Ferienhaus
auch Delphine konnten wir sehen                 unser Badestrand
wir waren in Pula bummeln Dinah macht Mittagsschlaf
so was hätten wir auch gern die Damen baden
auf Wandertour  

07.05.2012

Wir sind vom Urlaub vorzeitig zurück und haben viele tolle News im Gepäck! Dinka und Orson haben heute Hochzeit gehalten und wir erwarten somit um den 09.07.2012 den G-Wurf! Alles weitere dann unter aktuelle Verpaarung sobald wir die Koffer ausgepackt haben. Und die 2. tollen News sind von unseren Lindenkindern! Darüber habe ich mich ganz doll gefreut. Danke, ihr seit super! Emilia,Edda und Felizitas waren zum HD-Röntgen. Nun heißt es warten und Daumen drücken. Und auch Floh,Edwin und Fiera sind die nächsten  mit HD-Tierarzttermin.

Die Urlaubsbilder von Dinka und Dinah müssen noch etwas warten, da der Rest der Familie noch in Kroatien ist und die Sonne und das Meer genießen:-))!

22.04.2012

Die ersten Fotos zur CACIB Dresden !Danke Sandy!

Und seit gestern ist Dinah läufig und wir sind erstaunt, das sie nun einen ganz anderen Rhythmus hat:-)). Von vorher 12/13 Monaten nun 8 Monate! Sie will eben vor Dinka läufig sein!Aber es hilft nichts, Dinah muss sich mit der Omarolle abfinden. Und Dinka`s Läufigkeit wird nun auch bald in den Startlöchern stehen, die Rüden auf der CACIB waren sehr an Dinka interessiert. Aber erstmal machen wir für 14 Tage mit den Damen Mittelmeerurlaub. Und Mitte Mai sind wir wieder da mit Urlaubsbildern und dann bestimmt auch mit Hundehochzeitsfotos.

Fridolin                                                                                             Floh bei der Zahnkontrolle

21.04.2012

3 Lindenkinder waren zur CACIB Dresden und haben die Plätze 1,2 und 3 bekommen. Herzlichen Glückwunsch für die Lindenkinder. Ich hoffe, das jemand paar Bilder gemacht hat, denn wir hatten den Fotoapparat vergessen:-((!

Also hier die Ergebnisse:

Finley Jugendklasse Rüden: sg1 und Jugendsieger Dresden

Floh Jugendklasse Rüden sg3

Dinka offene Klasse Hündinnen: V2

Von den F-lies Seiten sind nun die Seiten Finley,Fridolin,Floh,Feivel und Feo fertig. Die Damen sind danach dran:-)))!

15.04.2012

Im Briefkasten waren tolle News! Von unseren F-lies sind die ersten HD-Ergebnisse eingetrudelt! Feivel+Fridolin haben super A1 Hüften. Wir freuen uns ganz doll darüber.

08.04.2012

Heute früh war der Osterhase bei Dinah und Dinka, schaut selber was sie gefunden haben. Und es gab noch eine Osterschmunzelgeschichte. Unser Duke wohnhaft in Bayern, hat zufällig beim Osterspaziergang in Gelsenkirchen seine Halbschwester Enisa getroffen und mit ihr ausgiebig gespielt + getobt.

       

Der Osterhase hat was versteckt.         erstmal vorbeigelaufen                                und dann ups...was ist das?                 Dinah hat das Osterei gefunden.

      

Dinka hat auch eins gefunden und hat es erstmal begutachtet das rohe Ei! Mit der Nase es vorsichtig durchleuchtet und dann ganz schnell ausgeschleckt :-)))!

07.04.2012

Wir wünschen allen ein  frohes Osterfest und paar schöne Tage! Die Lindenkinder werden sicherlich ganz schnell ihre Ostereier finden:-))!

Und Feo hat uns auch ein "Freu" Geschenk gemacht, er war HD-Röntgen und laut Tierarzt sieht es prima aus. Danke!!!!!!!!!!Also weiter Daumen drücken und warten.

Mitte Mai haben wir Bauarbeiter auf den Hof, das Hundekinderzimmer kriegt eine große neue Tür mit einer Öffnungsklappe  zum Pippi machen + neue Fliesen. Und neue Möbel sollen auch noch rein.Also ....ganz schick für die G-lies!

Unter aktuelle Verpaarung haben wir nun auch die ersten Richterberichte + Ausstellungsergebnisse eingestellt. Danke Orson!

04.04.2012

Happy Birthday liebe Caramy, Captain black, Cody, Casanova, Caspar, Chai und Chamberlain zum 4. Geburtstag am 06. April. Habt einen schönen Tag und wir denken ganz doll an euch!

Der Frühling ist nun auch in Sachsen und unsere Kröten haben  wieder den Teich bevölkert und werden von unseren Damen beobachtet.        

 21.03.2012

Jetzt sind auch Dinka`s Fotoshootingsbilder eingestellt! Und 3 wunderschöne sm Welpen (Rüden) aus dem Zwinger Diamandenen Aue suchen noch passende Familien!

20.03.2012

Wir wünschen unseren E-Kindern alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag, habt heute einen schönen Tag und wir denken ganz doll an euch alle! Und im E-Mail Postfach war heute eine super gute vorab - Info! Feivel, Fridolin und Emma haben A1 Hüften. Herzlichen Glückwunsch.

Kasia hat diese Geburtstags Luftballons für Emma,Edda,Enisa,Emilia,Ewok,Edwin und Emil geschickt mit ganz lieben Wünschen!

13.03.2012

Die Bilder sind eingestellt! Jedoch müssen die F-lies warten, da der Ordner voll ist und die F-lies Ordner nun doch erstellt werden müssen. Die Hälfte habe ich schon fertig. Und die aktuelle Verpaarung ist auch schon fertig, allerdings fehlen uns nur noch die Bilder. Danach machen wir die Seite online. Wir freuen uns................auch Fridolin war schon zum HD-Röntgen. Danke!!! Wir wünschen uns......das die E-lies nun auch bald Termine haben.

07.03.2012

Emma, Feivel und Finley waren schon  zum HD-Röntgen! Danke!!!! Nun warten wir auf die Ergebnisse vom Professor Saar.

Das Einstellen der Bilder wird noch etwas dauern, aber dafür wird die HP aktueller werden. Webmaster Winnie hat mir die Zugangsdaten gegeben, damit auch ich die HP bearbeiten kann. Das Einstellen der  Bilder .....da muss ich noch üben.

07.02.2012

Viele tolle Bilder von unseren Lindenkindern (Captain, Danthos, Dagobert, Duke, Enisa, Fanthagiro, Fiera, Frieda, Feo, Finley und Feivel) sind bei uns im Postfach angekommen. Danke für`s Teilhaben. Die schönsten sind dann wieder auf den jeweiligen Seiten zu finden.
Wir haben uns auch 2 tolle Bilder von Balduin & Dinka bestellt und auf XXL-Poster-Leinwand drucken lassen.
Jetzt fehlt nur noch Dinah, ob uns das gelingt die Dame ohne Augenblinzeln abzulichten???

Der Deckschein vom geplanten G-Wurf ist auch da, so dass wir nach dem Fotoshooting des G-Wurf-Papas die Seite aktuelle Verpaarung erstellen können.

Und auch vom Caspar gibt es erfreuliches zu berichten!
Caspar bleibt bei seiner Familie. Er hatte wirklich viele tolle Anfragen sogar aus Amerika, aber die Familie hat am Wochenende beschlossen, Caspar bleibt! 

Die erforderlichen baulichen Veränderungen (3000m² Grundstück teilen + Rückzugsmöglichkeit Zwinger) sollen ganz schnell realisiert werden und auch die Erziehungs-Ratschläge wollen sie für die Zukunft umsetzen.
Wir freuen uns sehr für den Caspar!

 

 

06.01.2012

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein gesundes Neues Jahr 2012.

Nachdem der Laptop, nach der letzten Aktualisierung, das zeitliche gesegnet hat, sind wir nun wieder "arbeitsfähig".

Leider hat die Software anfangs auch noch Schwierigkeiten gemacht. Die nächsten Aktualisierungen folgen in kürze...