Imee von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf][H-Wurf]

[Icemann] [Ikechi] [Ilai] [Imani] [Inu] [Imara] [Imba] [Imee] [Inja] [Iustina

 

Die Abenteuer von Imee/ Imee ist zu Heinrich und Marcella gezogen ! Und Heinrich hatte schon Angst das Imee ein Nichtschwimmer bleibt

Oktober 2023/ Imee ist nun 9 1/4 Jahre alt

Oktober 2017/ Imee schickt Grüsse

Juni 2017/ Imee und ihre Freunde

 

Oktober 2016/ Imee hat ihre BH super bestanden, wir gratulieren und freuen uns mit.

Juni 2016/ Imee hat einen privaten Badeteich und zeigt ihr Seepferdchen. Und Heinrich hatte schon Angst

Mai 2016/ Imee feiert Vatertag in Hannover und schläft mitten auf dem Marktplatz ein

 

Imee s Freunde

April 2016/ Imee ist eine schicke Junghündin, schaut selber

Winter in Hannover

19-21.November 2015/ Imee hat uns besucht und wir alle hatten total viel Spaß. Imee hat auch bei uns das Schwimmen gelernt, Heinrich konnte es kaum glauben. Tropfnass aber zufrieden und glücklich, trockneten alle ganz schnell im Kaminzimmer und schliefen sofort ein.

 

ich kann schwimmen

guckt her .....ich kann doch schwimmen...Heinrich

zufrieden und kaputt

 

Dinka und Imee

Oktober 2015

und so feiert Imee den 1. Geburtstag

Juli 2015/ Imee macht Urlaub

die erste Bootsfahrt

 

tiefer gehe ich aber nicht.......

Mai 2015/ Imee schickt Bildergrüße. 64 cm und 31 Kilo ist nun die junge Dame.

April 2015/ Imee hat in Hamburg Verhalten II gemacht und hat Halbbruder Gustav getroffen + kennen gelernt

Januar 2015/ eine schicke junge Dame mit tollen Marken

Oktober/November 2014

Imee & lana

Spaziergang

das habe ich am Liebsten

fertig

mein Garten-Hof-Reich

den Rückruf + Sitz üben

mein Badeteich

Abschied von Imee

ich sag jetzt mal Tschüss

 

10 Woche

8 und 9 Woche/ Imee sucht noch passende Hovileute wo sie Sport und Spaß haben kann

 

 

 

 

 

5. Woche / Fotoshooting mit Sandy, Imee der Zwilling von Inja

 

3.Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de

1.Woche/ 2 Tag