Imani von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf][H-Wurf]

[Icemann] [Ikechi] [Ilai] [Imani] [Inu] [Imara] [Imba] [Imee] [Inja] [Iustina


Die Abenteuer von Imani/ er ist nach Haltern am See gezogen und hat dort viele neue Freunde :-))

Herbst 2016/ Imani hat als Nebenjob  - Pferdewirt

Juni 2016/ Imani ist jetzt oft sportlich unterwegs und wie man sieht macht es ihm total viel Spaß und er hat auch noch ne neue Freundin;-))

In Haltern hat Imani mit Kimberly Verhalten III gemacht und auch zur CAC waren die Beiden. Danke Kimberly ;-))

 

 

und hier malt Imani mit

März 2016/ neue Bildergrüße vom schicken Imani

 

Oktober 2015/ Imani zur Hupla, ich bin ein ganz lieber

August 2015/ Fotos vom Verhalten II in Haltern, Imani hat total viel Spaß

Frauchen gefunden

klar spiele ich

und suchen kann ich auch

Juli 2015/ Schnappschüsse vom Hundeplatz und ein gemeinsamer Spaziergang zu den Wölfen....ein ganz lieber Imani

 

April 2015/ die Kindergartengruppe

 

Dezember 2014/ Britta hat uns eine tolle Bilder CD  von Imani geschickt vielen lieben dank  " sein Leben in Haltern mit einer Menge viel Spaß"

bin ich nicht ein Hübscher junger Hovi-Bengel??

auch bei Regen gehe ich mit meinen Leuten spazieren

 

 

hier bin ich noch klein, habe aber eine  tolle Familie gefunden und auch viele Hunde Freunde

hier mit Denker Mimik

auf Spurensuche

hier meine freunde, in Haltern zur Welpenspielstunde

eine Leckerliestraße

kaputt und Müde vom Unterricht

so seh ich auchmanchmal aus, Frauchen macht dann immer die Waschmaschine an

mein bester Kumpelfreund

November 2014/ Model  Imani

 

8. Woche / ein echter Gentelman , der auf der Suche nach passende Hovileute noch ist.

und ein toller Schubkarren Fahrer

5. Woche/ Fotoshooting mit Sandy

 

3. Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de

1.Woche/7. Tag

 2. Tag