Duncan von den sechs Linden

[Dinka] [Duffy] [Dagobert] [Dark Finn] [Duke] [Danthos]

April 2021/ Duncan nun mit weißen Bart ..... er wird nun 12, und das Alter macht alles beschwerlicher nun

 

neue Bilder von Duncan/2011

und er war auch auf Ausstellungen:
 CAC Meisdorf 06/2011 erhielt er in der offenen Klasse ein sehr gut 3/Richter Bothur
 CAC in Gierstädt 08-2011/ erhielt in der offenen Klasse ein gut/Richter Wuchert
 CAC Aschersleben 09/2011 erhielt er in der offenen Klasse ein gut/Richter Jatzak

Ein Traumrüde in allen Belangen, nur die Marken fehlen ihm halt am Kopf + Brust! In black bestimmt ein schneller Champion.
Ich hoffe Frauchen und Herrchen machen in Punkt Deckrüden trotzdem weiter, denn es wäre schade um diesen schönen Rüden!
 

   

Duncan im Frühjahr 2011

Duncan mit 10 Monaten
Duncan Duncan

 
 
 
 
Duncan mit 10 Monaten
Duncan Duncan

Duncan im neuem Zuhause
Duncan Duncan
"Hallo Kleiner!"
Duncan Duncan
Duncan wird von allen Herzlich Willkommen geheißen
8.Woche
Duncan
Duncan zieht nach Dankerode zu Familie Morbach
7.Woche
Duncan Duncan
6.Woche
Duncan
5.Woche
Duncan Duncan
Duncan
3.Woche
Duncan Duncan
Duncan
2.Woche (10.Tag)
Duncan
1.Woche (5.Tag)
Duncan
1.Woche (2.Tag)
Duncan