Bildergalerie


Mai 2022/ Wir machen Urlaub in Kroatien und haben ein tolles Ferienhaus auf der Insel Hvar direkt am Wasser mit Privatstrand und Liegestuhl

 

14.11.2020/ Lillemor hat heute Geburtstag und wir waren am Lieblingssee mit Beiden.

hu das Wasser ist aber heute kalt

September 2020/ Wir waren in Dänemark in der Nähe von Havide Sande, wunderschöne Sandstrände mit Leer für Hunde.

Lillemor und Imara kamen da wieder auf ihre Kosten. Lillemor war nur am Wellen reiten, was wir dann aber wo Sturm war lieber nicht mehr

erlaubten. Und auch Henry und Hanne hatten Ihren Spaß am Toben.

 

 

 

 

 

 

und auch die Enkel hatten ihren Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni/Juli 2020/ Wir waren in Kroatien - Istrien Urlaub machen. Wegen Corona waren wir allerdings mehr in der Natur und am Meer.

Das Wetter hatte uns auch mit sehr warm verwöhnt.

Lillemor nun 7,5 Monate

 

 

 

 

Februar 2019 / unsere 3 Damen (10 Jahre , 4,5 Jahre und 5 Monate )

Dinka überwacht das Treiben der jungen Wilden

 

März 2018/ Jule und Josefine haben uns besucht.

 

November 2017/ mit den Damen unterwegs und die restliche Sonne genießen und Spaß haben

Imara mal wieder abgehaart......wenn es nun bald kalt wir müssen wir wohl einen Pullover stricken

 

 

September 2017/ Wir sind wieder am Mittelmeer und genießen den Rest Sommer mit Dinka und Imara.

 

 

 

 

Mittagessen am Meer

 

 

 

 

September 2016/ bei dem schönen Wetter sind wir noch mal nach Kroatien-Istrien gefahren um Sonne und das Meer zu genießen. Und auch Dinka hat es endlich geschafft, das Seepferdchen zu machen.

 

Dinka hat das Seepferdchen gemacht jupi , aber tauchen tue ich nicht so wie Imara, schön den Kopf hoch halten, damit kein Wasser in die Ohren kommt

 

Juni 2016/ Wir waren in Dänemark und Imara hat das goldenen Seepferdchen gemacht. Wunderschöne Strände und Spaziergänge für uns alle.

hier eine kleine Auswahl

Sommer 2015/ wir waren an der Ostsee und Imara hat dort ihr Seepferdchen gemacht

 

relaxen am Strand und Möwen beobachten

 

 

Imara macht ihr Seepferdchen

 

das Wasser schmeckt doch salzig, Frauchen hat es doch gesagt

 

wir , Dinka und Imara waren im Oktober 2014  an der Ostsee

 

Imara hat ihre 5 Minuten :-))

Urlaubsbilder von 2014/ wir waren mit Dinka und Dinah auf Istrien-Kavran

Dinka genießt die tolle Aussicht

Pause machen

unsere beiden Mädels

auf Spurensuche

auf Klettertour

Stöckchen zerkauen

ich muss doch mal das schöne Wasser kosten

auch Dinah genießt die Aussicht

Urlaubsbilder von 2013/ Dinah und Dinka  waren in Kroatien

 

 

 

 

 

 

Urlaubsbilder 09-2011 "wir waren  der Ostsee"

Dinka sucht Muscheln
 
Sommer 2011                                                                                                                                            Februar 2011
Unsere 3 im Sommer 2011

 

Oktober 2009
von den sechs Linden von den sechs Linden
von den sechs Linden von den sechs Linden
von den sechs Linden