Edda von den sechs Linden

geb. am 20.03.2010 / verstorben am 25.04.2023

[Emma] [Emilia] [Enisa] [Enola] [Elsterchen-Valea] [Emil] [Ewok] [Edwin]

Edda`s Abenteuer im neuen Zuhause in Berlin.

Am 25.April 2023 .....mit 13 Jahren musste Edda nun die Reise ins Regenbogenland antreten. Wir wünschen ihr nun alles Gute im neuen Wolkenland und als Stern schaut

und bewacht sie ihre Familie weiterhin. Hier sagt sie Lebewohl und  es war toll bei euch

März 2016/ Edda feiert ihren 6. Geburtstag

los Frauchen ...lass uns endlich essen!

Herbst 2013/ Edda macht mit dem Wohnmobil Ostseeurlaub, endlich Ferien machen und Sonne tanken:-))

 

 

 

 

Sommer 2012

Edda hat auf dem Darß Ferien gemacht und hatte viel Spaß :-))

 

auf Klettertour

ich schlafe erstmal  im Wohnmobil

so sieht ein Bürohund aus :-))

 

 

Edda mit ihren Ersatzpapa Connor von Walthari, ein Herzhund der leider mit knapp 14 Jahren zur Regenbogenbrücke aufbrechen musste! Lieber Conner du wirst immer in den Herzen von Dani + Edda und auch von uns bleiben. Lebe wohl !

 

Dezember 2010
Weihnachtsgeschenke für Edda und Conner
 
Edda zur Jüngstenbeurteilung
Frauchen warte..... Darf man die Schnürsenkel aufmachen?
Im Schumifieber...
 
Edda im neuen Zuhause
Edda und Connor sind fix und fertig Edda und Connor auf ihrem Wachposten
5 Monate alt
platt vom Toben 3 Monate alt

9.Woche
Edda´s neues Frauchen Der Abschied naht

8.Woche

6.Woche

5.Woche

4.Woche

3.Woche

2.Woche
Edda Edda