Dark Finn von den sechs Linden

[Dinka] [Duffy] [Duncan] [Duke] [Danthos] [Dagobert]

Die Abenteuer von Dark-Finn im neuen Zuhause

September 2015/ Finn schickt wieder Bildergrüße

Mai 2015/ Finni hat wieder Katzennachwuchs bekommen, so hat er alle Pfoten mit erziehen und aufpassen zu tun.

2014/ bin ich nicht ein schmucker Kerl!!

und wenn es mir zu heiß wird, bekomme ich von Frauchen immer nasse Tücher als Isolierkanne

oder ich gehe baden und mache mit Herrchen Wettschwimmen

ich gehe aber oft mit Herrchen auch auf den Schmöllner Hundeplatz

kleine Hunde mag ich besonders ...und sie dürfen sich eigentlich alles erlauben

so groß wie Herrchen bin ich

2012 Dark - Finn als Katzenpapa
 
Dark-Finn unser Katzenziehpapa:-))))! Vor 2 Jahren brachte Frauchen ein 10 Tage altes Katzenbaby vom Tierheim Schmölln (ausgesetzt) mit. Es hatte trotz Bemühen aller, das Kätzchen eben mit der Flasche aufzuziehen keine Lebenswillen mehr. Darum wurde es in eine Beerdigungskiste  gelegt um Abschied zu nehmen. Frauchen ging in die obere Etage und stellte die Kiste neben die Tür. Dark-Finn musste natürlich schauen was in der Kiste war, er holte das kleine etwas heraus und schleppte es zum Sofa. Dort machte er es sich gemütlich und legte das Samtpfötchen  sanft auf seine Pfoten. Er beleckte das Kätzchen solange ( es muss über 1 Stunde gewesen sein) bis es anfing zu miauen und lauthals zu schreien begann . Er wurde somit zum Lebensretter der kleinen Katze , die ihren Lebenswillen dank Dark-Finn wieder gefunden hatte. Wir sind super stolz auf seine Katzenlebensrettung.
Aktuelle Bilder 2011
Dark-Finn macht Urlaub in Dänemark Dark-Finn + Thomas ... die neuen Polospieler 
Dark-Finn als Katzenpapa                                                     
Dark Finn und Thomas: ein tolles Team zur Jüngsten- beurteilung in Oederan In der Grundschule Ponitz
Dark Finn und sein Pflegekind
8.Woche
Dark Finn
Dark Finn zieht nach Schmölln zu Familie Wagner
7.Woche
Dark Finn Dark Finn
5.Woche
Dark Finn Dark Finn
Dark Finn
3.Woche
Dark Finn Dark Finn
Dark Finn Dark Finn
2.Woche (10.Tag)
Dark Finn Dark Finn
1.Woche (5.Tag)
Dark Finn
1.Woche (2.Tag)
Dark Finn