Chai ( Rufname Peabody ) von den sechs Linden

[Chamberlain] [Cody] [Captain] [Caspar] [Casanova] [Caramy] [Allgemeine Welpenbilder] [Prägung]

Abenteuer im neuen Zuhause , er wohnt in der Mühle

Januar 2022/ Chai ist am 29.01.22 mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Er tollt nun mit den anderen Lindenkindern wieder zusammen herum.

Machs gut lieber Knuddelbär. Wir hätten dir gern die 14. Kerze im April mit angezündet.

Dezember/Januar 2022: Chai schickt Neuejahrsgrüsse

August 2021/ Chai hat neue Fotos geschickt, ihm fällt es nun schwer das Aufstehen auf glatten Böden, darum hat Frauchen für den Senior 13 1/2 Jahren

vieles mit Teppich ausgelegt.

06.04.2021/ Happy Birthday lieber Peabody zum 13. Geburtstag. Genieße den heutigen Tag und bleib noch weiter lange fit

Januar 2021/ er sieht mit fast 13 noch gar nicht weiß aus, er feiert in 2 1/2 Monaten

Dezember 2020/ Chai-Peabody relaxt und Frauchen hat Weihnachtsstress

Oktober 2020/ neue Bildergrüße vom lieben Chai

April 2020/ unser Chai - Peabody ist 12 Jahre alt geworden. Happy Birthday wünschen wir.

 

April 2019/ Chai ist nun 11 . Happy Birthday großer Bär Mann

Februar 2018/ neue Fotos für uns, lecker Hasenohren für die Zahnreinigung , schmeckt super.

01/2017 auch bei Chai ist nun Winter

April 2016/ Chai hat Bürodienst

April 2015/ Chai schickt ein Bildergruß zum 7. Burzelstag, danke :-))

Dezember 2012

ein wunderschöner schicker Mann, danke für die schönen Fotos

 
 
Peabody im Winter
Chai

Chai Chai
Chai (Peabody) als Cabriofahrer
Chai Chai

Chai heißt jetzt Peabody.
Chai Chai
Peabody bewacht den Mühleneingang ...
Chai Chai
... und den Weinberg hier mal als Bauarbeiter im Sand
Chai Chai
Spielen mit einem Freund im Büro ... ... und mit Herrchen
Chai Chai
Das Frühstück dauert aber lange!

11. Woche
Chai Chai
Chai Chai
Familie Reifenberger mit ihrem Chai
Chai Chai

10. Woche
Chai Chai

9. Woche
Chai
Schnappschuss von Chai

7. Woche
Chai Chai
Chai

6. Woche
Chai Chai
Beim Bällebad
Chai Chai
Beim Hütchenspiel Caramy mit Chai

5. Woche
Chai

4. Woche
Chai Chai
Chai Chai
Chai ist müde ...

3. Woche
Chai Chai
Chai und seine Höhle Chai und Chamberlain
Chai Chai
Chai Chai
immer lustig unser Chai Chai im Traumland
Chai Chai
Chai
Chai kuschelt