News 2022/2023

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017] [News 2018] [2019]

[2020] [2021][2022]

Dezember 2023/ Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

[Kalani] war in Brüssel beim Weihnachtsmann und zur Dogshow mit super tollen Ergebnissen. V1 und BOB, wir gratulieren Suzanne und Kalani.

November 2023/ Die Wurfplanung N- Wurf müssen wir leider  verschieben, es hatte leider mit dem Decken nicht geklappt. Lillemor und Imara waren auch noch doof synchron läufig,

aber so was  kann man nun mal nicht ändern. Ob das eine Rolle mit gespielt hat, weis keiner. Wir sind alle tief traurig und bedanken uns noch mal bei den Deckrüden-Familien

für Ihre Gastfreundlichkeit.

Kalani war wieder auf Ausstellungstour und hat schöne Tittel nach Hause gebracht. Ich werde seine Seite bald aktualisieren, sobald der Kopf wieder frei ist.

Oktober 2023/ Wir sind in Kroatien und genießen das schöne Wetter mit baden und die Seele baumeln lassen.

Imara und Lillemor kuscheln mit anderen Urlaubern

Mai-Juni-Juli-August 2023/ Sommerzeit und das schöne Wetter genießen und nun machen wir uns daran  die Hompage wieder zu aktualisieren.

Hier wieder neue Fotos von unseren Lindenkindern, vielen lieben Dank. Wir  freuen uns immer sehr, wenn viele liebe Zeilen und Fotos wir von unseren Senioren  bekommen.

Hier die Porträts dazu.

Links Wir haben Genius-Totila am Wochenende besucht, er ist nun 11 1/2 Jahre alt und trägt nun einen weißen Bart. Und rechts die Rockerbraut Caramy mit 15 1/2 Jahren

[ Kalani[Max]   [Maila]    [Komtess][Little-Joe],[Matt]i, [Frieda], [Kel], [Kenai], [N-Wurf]  , [Marlo], [Lissi], [Mogli], [Lamica],

Genius-Totila, Fridolin, Fiera, Josefine, Henry

08.09.2023 / Happy Birthday liebe K - Kinder zum 5. Geburtstag.

03.08.2023 /Happy Birthday liebe H - Kinder zum 10. Geburtstag.

Unsere G- Kinder hatten am 11.07.23. Geburtstag und wurden schon wieder 11.Jahre alt und die H Kinder am 3.8.23 mit stolze 10 Jahre. Und die I - Kinder am 21.07.23 Jahre 9 Jahre.

Wir gratulieren allen nochmal.

 

Kalani war auf Europa-Ausstellungstour und 1 Artikel wurde in der RZV Zeitschrift geschrieben. Und auch Lillemor wurde in Seifertshain ( RZV ) in der Offene Klasse vorgestellt

und bekam ein super Vorzüglich mit einer tollen Bewertung.

Die Planung für den N- Wurf ist nun abgeschlossen und 3 schöne Männer werden nun beantragt. Wir stellen sie dann wieder mit Bildern vor.

25.04.23/ Wir sind von der Hochzeitsrundreise ( 1600 km )   - N - Wurf wieder zurück, und müssen wohl die Fellnasenkinder auf 2024 verschieben. Wir haben tolle Rüden und deren

Familien kennen gelernt und sagen hiermit noch mal Danke für die Gastfreundlichkeit und Geduld.

Und unser Mogli hat in Hamburg sein Verhalten 3 mit super Bewertungen absolviert. Einfach Klasse und wir gratulieren noch mal.

18.4.23/  Viele Fotos von unseren Lindenbärchenjungs + Mädchen haben wir neu bekommen. Ganz tolle derbe Jungs sind es geworden, hier eine kleine Auswahl, den Rest dann

wie immer auf ihren Seiten.

[Gino] , [Lasse] , [Little-Joe] , [Ilai], [Mogli], [Imani], [Katniss], [Leo], [Miss Marple], [Matti], [Caramy], [Marlo], [Max], [Maja], [Kenai], [Kalani], [Edda]

 

[Marlo], [Max] , [Mogli]

8/9. April die m - Kinder werden 2. Jahre und wir gratulieren euch ganz dolle zum Burzeltag.

Und Lillemor hat wirklich bis zum Osterhasen gewartet, nun endlich ist sie läufig und das Abenteuer N- Kinder können wir nun angehen.

6.April 2023, wir waren bei Caramy und haben zusammen den 15.Geburtstag gefeiert. Die Rockerbraut hat Wort gehalten. Wünschen wir ihr noch viele schöne Tage, Wochen

und Monate . Den 16. feiern wir wieder zusammen dann.

April/März 2023 und wir warten immer noch auf Lillemor" s Läufigkeit, sie wird wohl auf den Osterhasen .......wohl warten

Kalani war in Belgien und Luxenburg zur CACIB und hat wieder tolle Schleifen bekommen. Wir gratulieren Suzanne und Kalani ganz sehr.

Lillemor war zur Tombola bei Möbel Höffner und hat fleißig Lose mit verkauft für einen guten Zweck.

 

25.3.23 Happy Birthday liebe J-Kinder zum 6 . Burzeltag, alles Liebe und Gute allen noch mal.

Februar/März 2023 - [Caramy] die Rockerbraut macht Urlaub an der Nordsee und feiert bald ihren 15. Geburtstag.

Februar 2023/ wir haben bissel Schnee eingefangen und waren mit Lillemor und Imara am See. Und wir warten geduldig .....das Lillemor nun bald läufig wird

weitere Bilder auf  [Lillemor] Seite

und hier [ Imara ] , weitere Bilder auf ihre Seite dann wieder

08.02.2023/ Jetzt ist der Winter zurück und unseren Hovis gefällt das natürlich sehr. Marlo, Lobo und Fantaghiro sehen aus wie mit Puderzucker bestreut.

 

06.02.2023/ Happy Birthday liebe F- Lies zum 12. Geburtstag mit ganz viel Knuddel und einen tollen Spaßtag für Heute und auch den Regenbogenkindern (Finley,Floh,Felizitas,Feivel)

29.01.2023/ Der Deckschein ist  da und wir warten auf Lillemor`s Läufigkeit und sind gespannt welcher Rüde sie erobern wird.

16.01.2023/ Ein gesundes neues Jahr allen Freunden und Lindenkindern . Viel Gesundheit den Fell-Senioren und viel Spaß der Jugend weiterhin

Wir warten auf auf die Deckgenehmigung für den N- Wurf und auf Lillemor`s Läufigkeit die ca Ende Februar  Anfang März 2023 sein sollte.

[Kalani] hatte 2022 eine tolle Ausstellungstour mit vielen tollen Bewertungen, Schleifen und Pokalen, auf seiner Seite gibt es paar Eindrücke davon . Ein tolles Team Kalani & Suzanne.

3.Advent 2022/ fast geschafft, wir haben die vielen zugesandten Fotos von unseren Lindenkindern 2022 nun alle eingestellt. Wer schauen mag, klickt auf die Namen, sie sind dann

wieder verlinkt.

[Mala] , [Miss-Marple], [Matti], [Mogli], [Inja], [Caramy] , [Kalani], [Kenai], [Komtess],[ Lobo], [Little-Joe], [Fiera], [Frieda], [Fridolin], [Gismara], [Lamica], [Lissi],[Fanthagiro]

[Katniss], [Katinka], Lasse ........

1.Advent 2022/ Lillemor und Imara, wir haben die Zwei mal beim Toben fotografiert und paar Schnappschüsse sind gut gelungen. Lillemor hält nicht viel von Foto s machen]

Lillemor 3 Jahre

 

links Imara und rechts Lillemor

 

und Imara 8 1/2 Jahre und noch kein weißen Bart nur das eine Barthärchen links ist nun weiß geworden