News 2022

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017] [News 2018] [2019]

[2020] [2021]

 

3.Advent 2022/ fast geschafft, wir haben die vielen zugesandten Fotos von unseren Lindenkindern 2022 nun alle eingestellt. Wer schauen mag, klickt auf die Namen, sie sind dann

wieder verlinkt.

[Mala] , [Miss-Marple], [Matti], [Mogli], [Inja], [Caramy] , [Kalani], [Kenai], [Komtess],[ Lobo], [Little-Joe], [Fiera], [Frieda], [Fridolin], [Gismara], [Lamica], [Lissi],[Fanthagiro]

[Katniss], [Katinka], Lasse ........

1.Advent 2022/ Lillemor und Imara, wir haben die Zwei mal beim Toben fotografiert und paar Schnappschüsse sind gut gelungen. Lillemor hält nicht viel von Foto s machen]

Lillemor 3 Jahre

 

links Imara und rechts Lillemor

 

und Imara 8 1/2 Jahre und noch kein weißen Bart nur das eine Barthärchen links ist nun weiß geworden

09.11.2022/ Die Urlauber sind wieder da, es war toll in Dänemark, herrliche Strände zum Spazieren gehen, Seele baumeln lassen und mal nix machen.....

   

Oktober 2022/ am Harthsee haben wir eine tolle Aussie-Mädchengruppe getroffen und alle 5 Weiber haben zusammen harmoniert

26.10.2022/ Huhu, wir hatten hier lange Sommerpause mit Laptop und Bildern einstellen. Viel ist passiert. [Lillemor] hat ihre Körung im Juli gemacht und die Zuchtzulassung

gibt es auch schon. Somit stellen wir nun bald den Deckantrag und das Abenteuer [ N - Wurf ] kann 2023 los gehen. Alles Neue dann unter [Wurfplanung] und [N-Wurf].

Und bei den M- Kindern ist auch viel passiert, viele waren schon zum HD - Röntgen mit tollen Ergebnissen und auch viele neue Fotos von den [M-Kindern] gibt es auch.

Die lange Pause haben wir genutzt und haben den Hundeschwimmteich neu angelegt. Wenn dann noch das Grün wieder leuchtet  , finde ich es war ein gelungenes Projekt.

Und Imara hat ihre Mantrailer - Wiederholungsprüfung mit sehr gut absolviert. Der Matti ist auch so eine Schnüffelnase und überrascht mit Talent sein Frauchen immer wieder.

Jetzt nutzen wir das schöne Herbstwetter und fahren nach Dänemark an die herrlichen breiten Sandstrände, und vielleicht gibt es paar schöne Fotos von Lillemor dann.

20.6.2022/ Wir haben den Rest Urlaubsbilder nun eingestellt und planen den N-Wurf neu, hilft ja nix.

Für Imara heißt es nun die 3 Kilo abspecken und zum Mantrailing wieder gehen.

mit den Enkeln um die Wette schwimmen, wer zuerst am Schwimmball ist. Natürlich war das immer Lillemor.

18.6.22/ Wir sind sehr enttäuscht, kommen gerade vom Ultraschall, äußerlich ist imara tragend, 10 cm zugenommen und 3 kg an Gewicht, die Milchleiste hat sich auch ausgebildet, aber es stockte....

. Und der Ultraschall sagt ...keine Welpen. Ein Risiko für Einfrüchtigkeit besteht zwar noch, die wir natürlich nicht außer Acht lassen. Die Enkel sind gerade da, wir müssen das erstmal sacken lassen

und schreiben später in der HP weiter

10.Juni/2022 Die Urlauber sind wieder da und wir haben viele schöne Fotos mitgebracht. Wir werden sie dann alle nach und nach einstellen [Bildergalerie ]. Und wir können nun  sagen,

Imara ist tragend, die N - Wurf Seite werden wir nun auch hoch laden. Wir sind so gespannt was Isko und Imara da zusammen gebastelt haben.

Also Schwimmunterricht hatten die Fellnasen schon mal ;-).

Strandwache und Sonnenanbeter

Mai/Juni 2022/ Wir sind in Kroatien auf der Insel Hvar, und [Lillemor] kann jeden Tag baden gehen. Wir haben ein Haus direkt am Meer. Sie springt sogar jetzt ins

Wasser rein. Und ihr Schmetterlingsschwimmstil war gestern.   Fotos von [Imara]

4.Mai 2022 / Wir waren bei Isko vom Ellenbach und haben den N-Wurf auf den Weg gebracht. Nun heißt es warten und Daumen drücken, für kleine N-Fellnasen!

09.04.2022/ Lillemor und Maila haben in Aschersleben das Verhalten 3 bestanden. Super gemacht die Beiden.

09.04.2022/ Happy Birthday den M- Kindern zum 1. Burzeltag.

 

06.04.2022/ Die Caramy feiert heute Ihren 14. Geburtstag und sie ist relativ noch flott unterwegs. Ein wirklich super schönes Alter. Chai und auch Cody wollten eigentlich noch mit

feiern, haben es dann doch nicht mehr geschafft. Wir grüssen somit die Jungs im Regenbogenland.

14 Wochen links/ ca 2 Jahre mitte / rechts  Caramy mit 13 3/4 am Mittelmeer - Kroatien

06.02.2022/ Happy Birthday liebe F-lies zum 11. Geburtstag!

10.01.2022/ Viele wunderschöne Weihnachtsfotos haben wir bekommen, vielen lieben Dank. Wir stellen alles nach und nach und auch noch die Rest Bilder von 20 21 ein.

[Mala] [Max] [Lobo] [Gino] [Chai] [Lasse] [Inja]

Und auch in Greifenhain gab es vorige Woche mal bissel Schneeflockenzauber für Lillemor und Imara und paar Tage zuvor war es Badewetter 12 Grad.

Und besonders freuen wir uns immer über Fotos von unseren Senioren. Chai , Caramy und Cody feiern bald ihren 14. Geburtstag. Hoffen wir das alle 3 bis dahin wunderschöne Tage

noch haben. Aufstehen und Rennen ist natürlich  viel öfters mit Zwick und Zwack und vielen Pausen.

 

    

[Mala] [Max] [Lobo] [Gino] [Chai]

05.01.2022/ Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr 2022!

Dezember 2021/ Kalani war auf Ausstellungstour und hat viele schöne Beurteilungen und Urkunden bekommen. Habt ihr Klasse gemacht, wir gratulieren und freuen uns sehr mit.