News 2021

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017] [News 2018] [2019][2020]

 

03.05.2021/ Neue Fotos und Einzelfotos von den [M]-Kindern hat Philipp gemacht und sie sind eingestellt. Vielen lieben Dank. Und auch von [Lillemor] gibt es paar tolle Schnappschüsse.

25.04.2021/ heute haben wir paar Einzelbilder von den M-Kindern draußen gemacht. Das erste mal frische Luft um die kleinen Nasen.

18.04.2021/ Die Enkel waren wieder da und haben in der Wurfkiste  Wurfabnahme gemacht.

15.04.2021/ Happy Birthday lieber Duncan, Duke und Dagobert zum 12. Geburtstag, lasst euch feiern und den Schlüssel für den Kühlschrank geben.

08.04.2021/ Der M- Wurf hat sich 2 Tage Zeit gelassen, aber heute stehen alle Zeichen auf grün.....das es nun bald los geht. Und wir haben in der Wartezeit viele L-Kinder Fotos eingestellt.

6.4.2021 / Wir gratulieren den drei C - Kindern Caramy, Cody und Chai - Peabody zum 13. Geburtstag und  den anderen im Regenbogenland. Was für eine Zahl auf der Geburtstagstorte.

Den 3 geht es noch gut, obwohl man das Alter nun schon deutlich ihnen anmerkt . Bleibt noch lange fit und genießt euren Burzeltag mit euren Familien ganz besonders.

Caramy x Chai x Cody

26.03.2021/ Happy Birthday den E - Kindern zum 11. Geburtstag am 20.3. und am 25.03. den J-Kindern zum 4. Geburtstag. Wo ist die Zeit nur geblieben.

Viele  J- Kinder haben tolle Fotos geschickt. Vielen lieben Dank. [Jutta], [Josefine], [Jakko], [Jakari], [Jo]

Imara geht es sehr gut, der Bauch ist ganz schön gewachsen. Es ist alles vorbereitet und Imara macht schon mal Probeliegen. Wir sind alle gespannt was uns in die Wurfkiste

purzelt.

13.03.2021/ Imara geht s sehr gut ihr Bauch wächst und ist schon auf 10 cm Plus. Wir sind alle gespannt`,was  uns in die Wurfkiste purzelt. Morgen hat sie dann den letzten

Mantrailings-Übungslauf und dann  ist erstmal Schwangerschaftsschutz für sie angesagt. Aber Lillemor trainiert weiter und erzählt der Mama was sie so gelernt  hat.

Und wir müssen nun noch mal sagen, wir können leider keine weitere Reservierungen mehr annehmen. Es tut uns sehr leid, so viele tolle Anrufe und Familien, aber es werden nun

mal nicht soviel Welpen geboren werden.

Der N-Wurf wird ist erst für 2022 geplant, so wie Lillemor ihre Zuchtprüfungen absolviert hat.

08.03.2021/ Imara hat nun Halbzeit und wir können nun sagen..... sie ist tragend. Man sieht nun deutlich das sie Hüftspeck von Plus 4 cm hat. Sie hat nun ständig Hunger was wir aber

zügeln . Und Lissi  Schnee - Shootingsbilder sind auch eingestellt.

01.03.2021/ Die ersten HD - Ergebnisse vom [L-Wurf ] sind eingetrudelt, Mega ...wir freuen uns so sehr über die tollen Ergebnisse und bedanken uns bei allen für`s Röntgen.

Und so wie es aussieht, hat Imara ganz schönen Hüftspeck ;-)))). Und neue Fotos von den Linden sind wieder eingestellt , [Kenai],........[Lissi],[ Lobo], [Legolas], [ Ilai] [Katinka],

[Gustav] , [Jutta ] , [Kimi]

10.02.2021/ Wir haben mal beim K - Wurf und L-Wurf aktuelle Gewichte und Größen zum Vergleichen eingestellt. Und auch paar Schneebilder von [Lillemor] und  [Imara ] ;-))

 

Und es gibt wieder neue Fotos von [Lobo] , [Lasse], [Lissi], [Legolas], [Little Joe], und auch Katinka , Kenai ........

 

Fanthagiro /Fiera /Frieda / Fridolin

02.02.21/ Wir waren bei Ivan - Basko und Imara hat ja gesagt, sodass in 5 Minuten der Deckakt schon geklappt hat. Da wir aber 2 Übernachtungen gebucht hatten, haben wir am

Folgetag nachmittags nachgedeckt was auch ganz schnell wieder geklappt hat. Vormittags waren wir an der Nordsee 2 Stunden spazieren wo aber Lillemor das Wasser suchte.

Brisco und Frodo danken wir noch mal für`s Bereithalten und Warten.

21.01.2021/ Endlich .......Imara ist nun läufig und in ca 14 Tagen geht es los mit Bus und Gepäck. 

Leider können wir für Hündinnen keine Vorbestellungen mehr annehmen, nur bei Rüden wäre noch was machbar ;-))).

19.01.2021/ neue Fotos von den Lindenkindern sind eingestellt ---  [Chai]  [Fee]  [Kel]  [Hakira] [Lobo] [Lasse]  [Jacko]  [Jakari] [Imani] [Leopold] [Kalani]

18.01.2021/ Die ersten L-Kinder waren schon zum HD-Röntgen, wir drücken die Daumen und freuen uns sehr über das Engagement. Vielen lieben Dank.

Leo schläft sein Rausch gemütlich aus

03.01.2021/ Imara ist immer noch nicht läufig markiert aber alles, also weiter geduldig warten brrr.............

Heute hatten wir nun endlich auch mal  Schnee. Imara und Lillemor haben getobt bis der Arzt kommt. Einfach nur herrlich den beiden zuzuschauen.