News 2020

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017] [News 2018] [2019][2020]

 

03.01.2021/ Imara ist immer noch nicht läufig markiert aber alles, also weiter geduldig warten brrr.............

Heute hatten wir nun endlich auch mal  Schnee. Imara und Lillemor haben getobt bis der Arzt kommt. Einfach nur herrlich den beiden zuzuschauen.

21.12.2020/ Imara ist noch nicht läufig, aber sie markiert all unsere Wegstrecken so das wir denken es dauert nicht mehr lange, es könnte also jeden Tag los gehen.

06.12.2020/ [Komtess] - Leila hat uns tolle Shootingsbilder geschickt, eine ganz tolle schwarze Schönheit ist sie.

Wir warten geduldig auf Imara`s Läufigkeit und hoffen das sie es nicht zu Weihnachten meint.

23.11.2020/ Der Deckschein ist nun eingetroffen und die Herren werden wir unter [Wurfplanung 2021] vorstellen. Durch Corona mussten wir unsere Hauptpläne etwas den km

Fahrtstrecke/ freien Rüden  umstellen. Es geht erstmal an die Nordsee und dann Richtung Sachsen - Anhalt zurück. Wir sind gespannt welcher Hovimann Imaras Herz erobert.

Sie ist noch nicht Läufig ( Lillemor war es vor 14 Tage ) , aber sie markiert und untersucht sehr die Hundespaziergangwege. Es wird bald spannend. Aber erstmal steht noch endlich der

Bagger vor der Welpenauslauftür , und der Eingang und ne xxl Sitzbank wird noch gewerkelt.

14.11.2020 / Die L-Kinder haben heute 1. Geburtstag, wir gratulieren euch und habt einen schönen Spasstag. Wir waren am Lieblingssee und haben tolle Spaßfotos

von Lillemor und Imara gemacht. Wir stellen Sie unter [Galerie] , [Imara] und [Lillemor] dann ein.

01.11.2020 / Der Deckantrag für den M - Wurf ist gestellt, sobald die Herren genehmigt sind, stellen wir sie vor.

Lillemor, Ludwig und Lissi waren zum Verhalten 2 in Aschersleben und es war eine sehr schöne Veranstaltung für uns alle. Die Hunde und wir hatten viel Spaß.

Kalani war zur CAC und hat ein tolles V4 in der Offene Klasse erhalten. Super wir freuen uns sehr. Und neue Fotos von

[Lillemor] , [Lissi], [Kel], [Lobo], [Legolas], [Katniss], [Kalani], [Little Joe], [Komtess[ Kelly] , [ Lasse], [ Leopold], Hugo, [Chai], Dark-Finn sind eingestellt. Vielen lieben Dank für`s Teilhaben für uns alle.]

29.09.2020/ Wir waren in Dänemark und haben tolle Wasserfotos von Lillemor und Imara  mitgebracht, weitere dann und der der [Galerie]

Und [Fee]hat heute 2. Geburtstag und hat von Sabine einen tollen Gustav - Geier geschenkt bekommen.

 

 

08.09.2020/ Die K - Kinder haben heute 2. Geburtstag, wir gratulieren allen und freuen uns über die neuen Fotos.

Ludwig und Lillemor waren in Aschersleben zur CAC und haben ein tolles Sg 3 bekommen.

 

10.08.2020/ Und die H- Kinder hatten am 3.8. ihren 7. Geburtstag, allen noch mal alles Gute. Weitere Bilder sind eingestellt.

21.07.2020/ Happy Birthday liebe I-Kinder zum 6. Burzeltag. Habt viel Spass mit 6x Würstchen essen.

Und auch die G-Kinder hatten am 11.07. den 8. Geburtstag , Gustav musste wieder aufpassen das Jutta nicht die Sahne klaut.

10.07.2020/ Komtess - Leila s HD Ergebnis ist eingetrudelt, eine super schöne A2 Hüfte hat sie bescheinigt bekommen. Wir freuen uns sehr mit und

 sagen noch mal Danke fürs Röntgen. Und viele Fotos von unseren Lindenkindern haben wir erhalten, wir stellen sie so wie Zeit ist auf die eigenen Seiten.

( ist dann schwarz verlinkt ) Vielen lieben Dank.

[Lasse] , [Little Joe] ,[ Legolas], [Ludwig], [Fiera], [Hakira] [Frieda], [Gustav], [Jutta], [Dark Finn], [ Lissi],[Lamica], [Fee], [Kel], [Chai-Peabody], [Caramy], [Leopold], Lobo, Hugo..................

 

 

Pfingsten 2020/ neue Bilder von [ Lillemor ] auf ihrer Seite.

25. Mai 2020/  Komtess-Leila war  zum HD Röntgen hier bei uns in Greifenhain, hat alle super geklappt und nun warten wir auf die Auswertung von Dr. Grussendorf.

Vielen lieben Dank. Und wir hoffen das nach Corona auch  Kelly, Kaja, Kim und Kalani einen schnellen Termin bekommen.

Und wir haben mit Lillemor Bruder  Lobo besucht und auch Lissi kam zum Spielen und Kaffeetrinken vorbei. Imara musste wegen Läufigkeit zu Hause bleiben, das wäre zuviel für Lobo

mit Schokoladengeruch gewesen. Er hatte so schon nur Sterne in den Augen bei soviel Mädchenbesuch. Es war ein toller Nachmittag für alle.

Mai 2020/ Katniss-Nala `s HD - Ergebnis ist nun auch eingetrudelt, eine Super A2 Hüfte. Wir gratulieren und freuen uns super mit. Vielen Dank.

Und da es regnet,da ist wieder Zeit für`s Bilder    ... (Janka, [Kalani], [Jakari], [Josefine]) einstellen und die Hompage  zu aktualisieren. Gestern war nach 8 Wochen Corona-Pause das erste Mantrailing wieder.

  Imara ganz arbeitsfreudig wieder bei der Sache und Lillemor hat dort sofort wieder angeknüpft wo wir im März aufgehört hatten.

April 2020 / Wir haben Geburtstagskinder , die C-Lies  [Chai], Cody und  Caramy werden 12! Wir freuen uns mit und gratulieren den Geburtstagskindern.

Chai aktuell Jutta und Gustav

neue Fotos auch von [Fee], [Kalani], [Lobo],[Little-Joe] , [Leopold], [ Legolas], [Ludwig], [Lissi], [Lasse], [Leopold], [Jutta+Gustav], [Gino] und [Duffy]

Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und Leckerlies für unsere Senioren . Und die D-Lies werden morgen 11, herzlichen Glückwunsch und habt viel Spaß alle zusammen.

30.03.2020/ geschafft die vielen Bilder von [Kenai] sind einsortiert. Danke liebe Ludmila für die schönen Eindrücke.

25.03.2020 / Wir gratulieren den J-Kindern zum 3. Geburtstag. Und wir haben noch vor der Corona-Pandemie  geschafft, Hugo in Coburg zu besuchen. So konnten wir

den Wildtierpark, Kaffee in der Fußgängerzone und Coburger Bratwürste genießen. Und für Lillemor hieß es auch ,  Bahnhof und den Busbahnhof kennen lernen.

20.03.2020/ Wir gratulieren unseren E - Kindern zum 10. Geburtstag, bleibt schön gesund und haltet eure Familien gut auf Trapp.

Auch  [Lillemor ] hat in die Kamera gelächelt und sie sind einsortiert auf ihre Seite. [Ludwig], [Lamica-Fee], [Little-Joe], [Fee], [Leopold]

März/2020 auch von den Großen-Lindenkindern sind viele Fotos schon einsortiert. [Jule]  macht den Anfang und will Frühling nun . [Fiera], [Frieda], [Jakari], [Jakko]

11.02.2020/ Auch [Lobo] hat nun seine Familie gefunden und hat sich schon super gut eingelebt.

06.02.20/ Happy Birthday zum 9. Geburtstag für die F-Kinder, Fiera,Finley und Frida haben uns Geburtstagsfotos  geschickt.

[Jutta] und Gustav waren wieder auf Sylt Urlaub machen, und es war ganz schön windig aber auch mit viel Sonne. Und auch [Nala-Katniss] geht es super in Amerika, sie freut sich

auf die Hovi-Temperaturen. Und von [Henry] gibt auch neue Fotos, er trainiert fleißig mit der Gruppe Dogs und Joys, macht weiter so.

Neue Fotos sind eingestellt von [Ludwig] , [Little Joe], [Leopold], [Lissi], [Kel], [Lasse], [Legolas], [Lobo] [Kalani] sorry es dauert diesmal länger wir geben uns aber Mühe, sollten wir jemanden

 vergessen haben, bitte noch mal schicken)

Henry bei der Arbeit und Jutta und Gustav machen wieder Ferien

03.02.2020/ Die ersten HD- Ergebnisse vom K-Wurf sind eingetroffen :-). Wir bedanken uns bei allen  fürs  Röntgen.....was für die Zucht sehr wichtig ist und auch für die eigene

Hunde-Sport-Belastung . Super!   Und auch weitere Fotos sind eingestellt........

27.01.2020/ die L Wurf Seite wurde aktualisiert. Viele schöne Fotos von unseren Lindenkindern haben wir 2019 bekommen, wir bitten um Geduld bis wir alle eingestellt haben.

Wir gratulieren unseren Ilai, er ist nun offiziell eingetragener Suchhund für vermisste Haustiere. Wir gratulieren Andrea und Ilai ganz dolle und sind mächtig stolz auf euch.

hier mal wieder ein aktuelles Bild von Imara, das Fell ist nun leider sehr dünn durch die L Kinder geworden, wird wohl nun nix mit Winter.

17.01.2020 / Wir haben neue Bilder von den Minis gemacht und es sind schon einige eingestellt. [L-Wurf]

30.12.2019/ ganz viele neue Einzelbilder und Gruppenbilder von den [ L-Kindern ]  haben wir eingestellt.