News 2019

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017] [News 2018]

 

 

20.08.2019/ Unsere Sommerpause ist vorbei und wir haben nun wieder Zeit für die Hompage und Neues einzustellen. Der Deckschein ist genehmigt, und der Herr Bootmann

wird unter [Wurfplanung] vorgestellt. Alle anderen Fotos von den Lindenkindern werden nach und nach sortiert.

 Imara und Fee waren im Juli zur CAC Landessiegerschau in Seifertshain ,  Imara hat sich ein  V2 erlaufen und Fee hat für ihre erste Ausstellung ein sehr gut bekommen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

29.06./30.6.2019 Kalani war am Wochenende auf 3 Ausstellungsterminen in Aarau und hat 3x V1 in der Jugendklasse erhalten und ist somit ein Jugendchampion. Was für eine Freude.

Juni 2019/ Wir sind wieder da. Wir waren 14 Tage in Dänemark - Nordsee und die Damen hatten viel Spass. Endlich Urlaub mit der Familie machen. Das Wetter war zwar nur

für die Hunde toll, für uns waren 16 Grad und Wind einfach zu kalt. Dafür schwitzen wir jetzt hier in Deutschland bei 36 Grad und schauen uns die tollen Badebilder von den Hunden an.

Imara wurde immer vorgeschickt den Ball zu holen, sie kennt  das ja schon .....hohe Wellen wo man abwarten muss....bis sie zurück gehen. Fee war da noch ..ich warte bis sie weg sind.

Und Dinka hält nix von Füße waschen wenn Schaum im Wasser ist.

warten ....und dann ab ins Wasser......... Ball gerettet

Fee wartet bis Imara den Ball holt und dann wird er schnell abgejagt, juhu jetzt habe ich den Spielball

28.04.2019/ Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben von Fee die ja nun 7 Monate ist paar tolle Fotos gemacht. Auf ihrer Seite dann der Rest [FEE].

Und auch Dinka und Imara haben in die Kamera gelächelt.

06.04.2019/ war das K-Welpentreffen in Bennungen/Sangerhausen und bei Komtess hatte es sogar mit der Anmeldung zum Verhalten 2 geklappt.

Auch Papa Curtis von Vadruper Biber folgte der Einladung um seine Kinder zu begutachten . Und sogar die Oma Bellis war mit im Gepäck. Dinka musste wir

aber wegen Läufigkeit zu Hause lassen.

Leider hat es für Katinka, Kel, Kenai und Kelly wegen Überfüllung nicht mehr mit Anmelden geklappt, so dass  wir Eierlauf , Suchspiele und Frisbee selber als

 Kinderprogramm absolvierten.Alle hatten viel Spass und die K- Kinder konnten wir vom Schönheitsschlammbad nicht abhalten. 

Wir danken allen noch mal für`s kommen und hier einige Schnappschüsse der Rest dann unter [K-Wurf]

die Kinder werden sortiert

ein schwarzes Gewussel, wer ist wer??

 

25.03.2019 / unsere J-Kinder ( Jakari,Jakko,Jo-Sunny, Josefine, Janka, Jutta, Joy-Ella, Jette, Jule ) haben heute 2. Geburtstag, wir gratulieren den nun

großen kleinen Kindern. Und auch die E-Kinder hatten am 20.03. Ihren 9. Geburtstag, allen die wir per Whatsapp nicht erreicht haben alles Liebe und Gute.

Und was macht man wenn es regnet, natürlich Lindenkinder-Bilder einsortieren. Vielen lieben Dank für s zeigen ;-)  Kenai, [ Kel], [Kalani], [Katniss], [Kelly]...

[Kalani ] der große Sportler, super wie er alles lernt. Wir sind Mega stolz

28.02.2019/ mal paar Fotos von den Damen

 

14.02.2019/ geschafft ...alle neuen Bilder sind nun eingestellt. Und es gibt auch noch eine neue Seite unter unsere Hunde ;-)

31.01.2019 / Die neuen K-Bilder von [Kel], [Komtess], [Katinka], [Kaja], [Kalani] ,[Kenai] sind eingestellt. Und auch [Fiera], [Jutta], [Jakari] , [Finley], [Gismara] , [Frieda ] ,[Iceman]

haben Bildergrüße geschickt, vielen lieben Dank.

 

24.01.2019 / Das neue Jahr begann für uns mit Traurigkeit ( familärer Trauerfall ) sodass ich  jetzt erst wieder Bilder und Infos einstelle. Man braucht Zeit um die Gedanken zu ordnen.

Endlich Frost und viele tolle Winterfotos  von unseren Lindenkindern die wir natürlich allen zeigen. Und auch Joy-Ellas HD Ergebnis ist da, eine super A1 Hüfte besser geht es nicht.

Noch mal Danke für das Röntgen aller J-Kinder. Auf die Ergebnisliste schaut man mit Freude.

Und so haben die jungen K-Kinder Silvester verbracht ;-)