News 2019

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017] [News 2018]

 

30.12.2019/ ganz viele neue Einzelbilder und Gruppenbilder von den [ L-Kindern ]  haben wir eingestellt.

17.12.2019/ Die kleinen Hofwächter erobern ihre kleine Welt. Auch prima Einzelbilder sind geworden die wir nach und nach einstellen. Die Mädchen zuerst.

Die kleinen hatten viel Besuch und bis auf die 2 schwarzen Rüden sind alle vergeben/reserviert. Sandy kommt nächste Woche zum Kuscheln, sodass bestimmt Klasse Bilder

wir hier haben werden.

Wenn Lamica und Little Joe nicht schon bestellt wären, hätte es hier Diebstahl  gegeben. ;-))

im Spielzimmer ist auch Weihnacht´sstimmung

10.12.2019/ neue Fotos der L-Kinder sind eingestellt. Bald können sie ja nach draußen, dann wird es mit Licht für Fotos besser. Sie sind nun ins Spielzimmer gezogen

viele schöne Spiele können wir nun stundenlang beobachten.

30.11.2019/ geschafft .....wir haben heute  neue Fotos von den L-Kindern gemacht. Nicht einfach ....kein richtiges Licht und Milch trinken war für die Fellnasen wichtiger.

20.11.2019/ die schwarzen Prinzen haben nun auch neue Fotos auf ihre Seiten. geschafft. Alle Seiten fertig mit tollen Fotos.

16.11.2019/ Die ersten Bilder [L-Seite ] sind eingestellt und auch die ersten Welpenseiten sind fertig. Einfach in die Tabelle klicken.

14.11.2019/ Hurra die Welpen sind da, alles weitere dann auf der [ L-Seite ] . Jeder Welpe erhält dann wieder seine eigene Seite die wir nach und nach fertig machen werden,

sowie auch die ersten Fotos von den Kindern. Zuerst stellen wir allerdings erstmal nur Gruppenfoto ein  und Einzelschnappschüsse.  Die  Fototermine werden nach und nach

vergeben. Und wir haben hier 2 Sänger die Opern singen können. Ich hoffe sie melden sich später zur Talentshow an.

13.11.2019/ Kalani war wieder auf Ausstellung in Karlsruhe und hat sg1 und sg2 erhalten. Wir haben mal eine extra Tabelle für ihn eröffnet. Wir sind sehr stolz auf den Burschen.

Kenai und Katniss waren schon HD - Röntgen und wir warten mit Daumen drücken auf das Auswertungsergebnis. Vielen lieben dank.

Und ......der L- Wurf macht nun langsam den Landeanflug in die Wurfkiste......es wird wohl ne lange Nacht.

29.10.2019/ Wir haben viele tolle Lindenkinder-Fotos bekommen und eingepflegt. [Kimi] in Portugal, [Katniss] in der USA, [Gino ] und [Duffy] immer in Spiellaune,

Katzenwäsche.......bei [Kel], ganz schön was los bei den Lindenfamilien [Josefine],[Inja], [Kalani]. Und [Hugo] hat seine Schutzhunde III - Prüfung erfolgreich bestanden.

Klasse wir gratulieren und freuen uns sehr mit.

Duffy immer sportlich unterwegs                                                                    Gino beim Balancieren

Kel macht volles Katzenwaschprogramm         und Kimi sucht Fische

28.10.2019/ Imara wird immer runder und sie kann nun die L-Kinder nicht mehr verstecken. Die [L-Wurf] Seite ist schon angelegt und wir warten gespannt was uns

dann Imara in die Wurfkiste legt.  Das Mantrailing liegt jetzt erstmal auf Eis, da das Arbeitsgeschirr nicht mehr passt.

29.09.2019/ [Fee] hat 1.Geburtstag, Happy Birthday unserer kleinen Kongspielerin.

 

 Unsere Baustelle ist nun fertig, wir finden es sieht nun toll aus und die Welpen und Hundedamen haben nun bei schlechten Wetter gut trockene Füße.

Hoffen wir, dass das neue Gras schnell anwächst, denn für Rollrasen ist es leider viel zu trocken. Also wir freuen uns jetzt über viel Regen.

Fee hat die Bauaufsicht übernommen

fertig

16.09.2019 / Imara hat am 08.09.2019 ihre Mantrailerprüfung erfolgreich bestanden. Wir sind nun ein ein Einsatzfähiges Mantrailerteam und paar Tage später

am Donnerstag waren wir beim Charack um den L- Wurf auf den Weg zu bringen. Das sind dann Mantrailergene von beiden. Drücken wir die Daumen das es gefunkt hat.

Alles weitere dann unter Wurfplanung und später unter L-Wurf.

Und nicht zu vergessen weitere eingestellte Bilder der Lindenkinder: [Cody],[Chai] [Henry], [Danthos] ,Josefine, Harry-Potter,Janka,Gismara,Finley,Chai,Hugo,Iustina, Inja,Gino,Duffy

03.09.2019/ [ Ilai ] war im Düsseldorfer Flughafen trailen, und hat super  schöne Bilder zum Teilhaben geschickt ;-)

20.08.2019/ Unsere Sommerpause ist vorbei und wir haben nun wieder Zeit für die Hompage um  Neues einzustellen. Der Deckschein ist genehmigt, und den Herrn Bootmann

stellen wir unter [Wurfplanung] vor.

hier die neuen Bilder und Infos der Lindenkinder nach und ..........

[Kel] [Kaja] [Kenai] [Ivo] [Katniss]

 Imara und Fee waren im Juli zur CAC Landessiegerschau in Seifertshain ,  Imara hat sich ein  V2 erlaufen und Fee hat für ihre erste Ausstellung ein sehr gut bekommen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

29.06./30.6.2019 Kalani war am Wochenende auf 3 Ausstellungsterminen in Aarau und hat 3x V1 in der Jugendklasse erhalten und ist somit ein Jugendchampion. Was für eine Freude.

Juni 2019/ Wir sind wieder da. Wir waren 14 Tage in Dänemark - Nordsee und die Damen hatten viel Spass. Endlich Urlaub mit der Familie machen. Das Wetter war zwar nur

für die Hunde toll, für uns waren 16 Grad und Wind einfach zu kalt. Dafür schwitzen wir jetzt hier in Deutschland bei 36 Grad und schauen uns die tollen Badebilder von den Hunden an.

Imara wurde immer vorgeschickt den Ball zu holen, sie kennt  das ja schon .....hohe Wellen wo man abwarten muss....bis sie zurück gehen. Fee war da noch ..ich warte bis sie weg sind.

Und Dinka hält nix von Füße waschen wenn Schaum im Wasser ist.

warten ....und dann ab ins Wasser......... Ball gerettet

Fee wartet bis Imara den Ball holt und dann wird er schnell abgejagt, juhu jetzt habe ich den Spielball

28.04.2019/ Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben von Fee die ja nun 7 Monate ist paar tolle Fotos gemacht. Auf ihrer Seite dann der Rest [FEE].

Und auch Dinka und Imara haben in die Kamera gelächelt.

06.04.2019/ war das K-Welpentreffen in Bennungen/Sangerhausen und bei Komtess hatte es sogar mit der Anmeldung zum Verhalten 2 geklappt.

Auch Papa Curtis von Vadruper Biber folgte der Einladung um seine Kinder zu begutachten . Und sogar die Oma Bellis war mit im Gepäck. Dinka musste wir

aber wegen Läufigkeit zu Hause lassen.

Leider hat es für Katinka, Kel, Kenai und Kelly wegen Überfüllung nicht mehr mit Anmelden geklappt, so dass  wir Eierlauf , Suchspiele und Frisbee selber als

 Kinderprogramm absolvierten.Alle hatten viel Spass und die K- Kinder konnten wir vom Schönheitsschlammbad nicht abhalten. 

Wir danken allen noch mal für`s kommen und hier einige Schnappschüsse der Rest dann unter [K-Wurf]

die Kinder werden sortiert

ein schwarzes Gewussel, wer ist wer??

 

25.03.2019 / unsere J-Kinder ( Jakari,Jakko,Jo-Sunny, Josefine, Janka, Jutta, Joy-Ella, Jette, Jule ) haben heute 2. Geburtstag, wir gratulieren den nun

großen kleinen Kindern. Und auch die E-Kinder hatten am 20.03. Ihren 9. Geburtstag, allen die wir per Whatsapp nicht erreicht haben alles Liebe und Gute.

Und was macht man wenn es regnet, natürlich Lindenkinder-Bilder einsortieren. Vielen lieben Dank für s zeigen ;-)  Kenai, [ Kel], [Kalani], [Katniss], [Kelly]...

[Kalani ] der große Sportler, super wie er alles lernt. Wir sind Mega stolz

28.02.2019/ mal paar Fotos von den Damen

 

14.02.2019/ geschafft ...alle neuen Bilder sind nun eingestellt. Und es gibt auch noch eine neue Seite unter unsere Hunde ;-)

31.01.2019 / Die neuen K-Bilder von [Kel], [Komtess], [Katinka], [Kaja], [Kalani] ,[Kenai] sind eingestellt. Und auch [Fiera], [Jutta], [Jakari] , [Finley], [Gismara] , [Frieda ] ,[Iceman]

haben Bildergrüße geschickt, vielen lieben Dank.

 

24.01.2019 / Das neue Jahr begann für uns mit Traurigkeit ( familärer Trauerfall ) sodass ich  jetzt erst wieder Bilder und Infos einstelle. Man braucht Zeit um die Gedanken zu ordnen.

Endlich Frost und viele tolle Winterfotos  von unseren Lindenkindern die wir natürlich allen zeigen. Und auch Joy-Ellas HD Ergebnis ist da, eine super A1 Hüfte besser geht es nicht.

Noch mal Danke für das Röntgen aller J-Kinder. Auf die Ergebnisliste schaut man mit Freude.

Und so haben die jungen K-Kinder Silvester verbracht ;-)