News 2018

[Archiv 2008] [Archiv 2009] [Archiv 2010] [Archiv 2011] [Archiv 2012][Archiv 2013] [Archiv 2014][Archiv 2015][Archiv 2016] [News 2017]

 

11.12.2018/ Hugo war zum Fotoshooting und hat tolle Fotos mitgebracht. Vielen lieben Dank für`s teilhaben. Weitere sind dann auf seiner Seite zu bewundern. [Hugo]

05.12.2018/ Jutta und Janka haben erfolgreich den Hundeführerschein absolviert. Klasse Mädchen und wir gratulieren und freuen uns sehr. Und die ersten Fotos

von den K- Kindern sind eingestellt, weitere folgen und wir freuen uns immer sehr über weitere Fotoerlebnisse unserer Lindenkinder.

16.11.2018 / Die K- Kinder haben ihre Koffer gepackt und sind zu ihren neuen Familien gezogen. Immer wieder ein schöner und auch ein trauriger Abschnitt

für uns. da werden die Augen feucht. Wir wünschen allen ein ganz tolles neues Leben mit viel Abenteuern und Spaß.

Die letzten Bilder haben wir nun auch eingestellt und die neuen von Zuhause  folgen dann auch.

Und Jutta`s und Janka`s HD Ergebnis ist da, A1 und A2 besser gehts nicht, wir freuen uns ganz dolle mit und sagen noch mal Danke für`s röntgen.

16.10.2018 / Frodo und Susann Funda haben uns besucht um mit den K-Kindern zu kuscheln. Frodo fand unseren Schwimmteich und die Mädchen

besser, aber sie hatten nun mal auch Mutterpflichten sodass er alleine baden musste .

10.10. 2018 / neue Bilder der 4. und 5. Woche sind unter K-Wurf eingestellt.

6.10.2018/ Viele tolle Neuigkeiten von den Lindenkindern. Die HD Ergebnisse sind nun endlich von Josefine, Jakari und Jule da, alle 3 haben eine A2 (G)

Hüfte. Klasse und wir bedanken uns noch mal fürs röntgen. Nun warten wir auf Jutta und Jankas Ergebnis. Und die liebe Jutta, war gleich 2 x erfolgreich,

Verhalten III super bestanden in Brieselang und zur CAC in Aschersleben ein sg 3 in der Jugendklasse bekommen. Wir freuen uns super mit.

29.09.2018 / Die K-Kinder sind ins Spielzimmer gezogen und lernen nun das Hovi ABC.

in Dinkas Körbchen abgeparkt, und Dinka `s bewacht die Wurfkiste damit keiner abhaut.

24.09.2018/ Hurra...Hugo hat am Wochenende sein IPO 2 bestanden. Wir gratulieren und freuen uns mit Klaus & Uschi mit. Habt ihr ganz toll gemacht.

17.09.2018/ Die 2 Woche der K- Kinder hat begonnen und wir haben das tolle Wetter für weitere  Einzel-Fotos genutzt.

Und auch Inja hat uns tolle Fotos geschickt, vielen Dank, wir stellen sie dann auf Inja`s Seite ein.

08.09.2018/ Der K - Wurf ist da 3/6, eine tolle Truppe mit super Gewichten. Alle Infos und die ersten Fotos dann auf der [ K- ] Wurf Seite.

19.08.2018/ gestern hatte Imara noch mal Training bevor sie in den Mutterschutz geht. Ein paar Fotos von Imaras Arbeit ;-), 2 Straßenquerungen, Ablenkung Radfahrer sowie

Hundebegegnung  in der Kurve waren Trainingsprogramm. Bilder sind zwar nicht so scharf, Imara war einfach zu schnell unterwegs.

3.8.2018/ Wir gratulieren allen H - Kindern zum 5. Geburtstag, alles Liebe und Gute wünschen wir euch.

Und wir waren zum Ultraschall, wie wir es schon vermutet hatten, Imara erwartet  den K-Wurf um den 8.9.18. Wir sind total gespannt und können es kaum erwartet,

es werden wieder Spielsachen eingekauft ;-) Und ein weiteres HD - Ergebnis ist nun eingetrudelt, Jette hat eine A2 (G) Hüfte. Wir gratulieren und freuen uns mit.

08.07./11.7./21.07.2018 Der Laptop funktioniert wieder und wir müssen erstmal den I-Kindern zum 4. Geburtstag und den G-Kindern zum 6. Geburtstag gratulieren

die wi r per Whatsapp nicht erreicht haben. Euch alles Liebe und Gute und weitern viel Spaß und Abenteuer für Euch alle. Und der K-Wurf wird am 08.09.2018 erwartet.

Curtis und Imara haben sich die Pfote gereicht, nun heißt es abwarten und schauen was der Ultraschall Anfang August sagt. Bitte fleißig Daumen drücken.

Und Ilai hat seine letzte Mantrailprüfung erfolgreich wieder bestanden, und auf der neuen Seite [Mantrailing] werden wir bald mehr Infos und Bilder einschreiben.

Von Iceman haben wir ein schönes   Bild geschickt bekommen, Imara guckt uns da nochmal an ;-).

15.06.2018/ Die Urlauber sind wieder da, und wir haben tolle Schnappschüsse von der Nordsee-Dänemark mitgebracht ,die  unter der [Galerie] zu finden sind.

Tolle herrliche fast menschenleere Sandstrände wo die Damen im Sand  toben konnten. Auch unser Enkel war mit, der immer in Begleitung von den 2 Bodygards war.

Was gibt es noch Neues, unser Deckschein ist nun endlich da und unter der [ Wurfplanung ] werden wir die Kandidaten vorstellen. Also bald bitte die Daumen drücken.

Und die ersten J-Kinder waren zum HD-Röntgen Jo-Sunny A2, klasse wir freuen uns sehr und drücken weiter ......die Daumen.......

 

12.05.2018/ Hugo hat die IPO 1 bestanden,  gemacht. Bilder sind dann auf seiner Seite. Und Lotta hat uns ein Ultraschallbild und neue Fotos geschickt,

der Wurf wir ca am 23. Mai erwartet. Es ist eine HZD Verpaarung mit dem Rüden Herdman von Ellenbach.

   

24.04.2018/ Der März/April hatte  allerhand Geburtstagskinder, die C-Kinder wurden 10, die D-Kinder 9, die F-Kinder 7 und die E-lies 8. Noch mal allen alles Gute.

Gialotta erwartet ca am 23. Mai ihren A-Wurf in Posen. Wir sind gespannt und berichten natürlich von den Enkelkindern mit auf unsere Wurfplanungsseite

Hurra Inja hat einen   1. Platz zur  Fährtenprüfung bekommen und Janka erhielt den 6. Platz als   " schnellster Hund  Havelland". Und Duffy macht Geburtstagsfaxen in die Kamera

sowie auch Fanthagiro-Fosca.

 

 

21.03.2018 / Pünktlich zum Frühlingsanfang, gab es heute eine Überraschung, Gialotta von den sechs Linden & Herdman von Ellenbach haben es getan. Der A-Wurf wird dann

ca Ende Mai wenn alles geklappt hat in Posen/  Polen erwartet. Es ist eine reine HZD Verpaarung. Wir freuen uns mit Kasia und Janusz .

Und am Wochenende gab nochmal Schnee in Sachsen und Dinka und Imara haben sich sehr darüber gefreut und die weiße Pracht genossen. Und die E-Kinder hatten gestern

ihren 8. Geburtstag, alles liebe und Gute für euch.

 

 

 

 

14.03.2018/ Viele Lindenkinder haben Urlaub gemacht und lassen uns alle mit den Bildern teilhaben. Vielen Dank. Und Ilai hat seine 3. Mantrail-Prüfung absolviert. Klasse!

Wir sind mächtig stolz auf das Team. Und auch Dinka übt sich jetzt im Mantrailing ;-)). Einmal pro Woche übt sie jetzt mit Ronny . Wir werden deshalb auch den linken Link Mantrailing

neu umgestalten und von den vielen Lindenteams berichten . Für viele Hovis ist das eine wundervolle sportliche Beschäftigung die allen viel abverlangt.

Und die schönen Fotos von Iceman, Felizitas,Inja,Ilai,Jule,Inja,Jakari,........ sind einsortiert.

und hier mal 3 I-Kinder ( Ilai-Iceman-Inja )

 

16.02.2018/ Voriges Wochenende waren wir zur HZD Versammlung Ost, da gab es ne liebe Überraschung, Jutta und Janka waren auch da.  Somit war es ein kleines

Familientreffen und in  der Pause konnten wir mit den Damen noch einen kleinen Spaziergang unternehmen .Und Imara hätte das Baby am liebsten mitgenommen.

Janka, Jutta, Imara

Und die Lindenkinder Chai-Peabody, Jule, Josefine,Jo-Sunny, Gismara mit Bildergrüssen auf ihrer Seite. Vielen Dank !

 

 

06.02.2018 / Unseren F-Kindern gratulieren wir heute zum 7. Geburtstag. Habt heute einen schönen Tag mit viel Spaß.