Matti von den sechs Linden   

schwarzmarkener Rüde /Geburtsgewicht 600 g / Abgabegewicht 7710 g


Die Abenteuer von Matti, er ist nun ein Berliner Junge und übt nun  fleißig in der DRK Rettungshundestaffel und Daron hilft ihm dabei

09.04.2024/ Happy Birthday lieber Matti zum 3. Burzeltag und zur Krönung hat er sein Rettungshundeignungstest super bestanden. Wir gratulieren und sind mega stolz mit drauf.

Februar 2024/ Matti ein schicker junge Rüde

Sommer 2023/ Matti ist nun 2 Jahre und hat nur Schabernack im Kopf, aber sobald das Mantrailing ansteht ist er ein Streber

Dezember 2022/ Matti war in Dänemark und hatte viel Spaß

November 2022/ 1 1/2 Jahre ist der Bub nun

März 2022/ Matti ist zu den Mantrailern gewechselt und zeigt hier tolle Suchleistungen

super auf dem Trail

fertig nach getaner Arbeit

 

Dezember 2021/ Matti macht in Dänemark Urlaub und ist zu Weihnachten mit der Rettungshundestaffel unterwegs

endlich Urlaub

Oktober 2021 Matti war zum Verhalten II in Aschersleben

September 2021/ Matti war in Dänemark

 

August 2021/ Matti war sehr fleißig und nun hat er die Urkunde bekommen, wir gratulieren

10. Woche / die ersten Übungseinheiten für Matti

und dann erstmal chillen

8. Woche

7.Woche

6.Woche

5. Woche

4.Woche

3.Woche / 17 Tag die Augen sind nun offen

1. Woche / 3 Tag von Matti