Ludwig von den sechs Linden (blaues  Band )

schwarzmarkener Rüde

Geburtsgewicht 670 g

Abgabegewicht 7900 g


Die Abenteuer von Ludwig : er ist ins schöne Thale gezogen und wir werden ihn bestimmt öfter dann sehen

April 2021/ nun 16 Monate schon...

März 2021/ ein schicker derber Junge

November 2020/ Ludwig hat Geburtstag und schickt neue Bildergrüße

September 2020/ 9 1/2 Monate und Ludwig war zur CAC in Aschersleben und hat ein tolles SG 3 bekommen

ich habe Frauchen gesehen

Warten bis man dran ist

Zähne zählen

Ruten und Hoden Kontrolle

Laufen......Laufen ......gar nicht so einfach

Kreislaufen ist nicht einfach .....

noch ne Runde

Juni 2020/ Ludwig mit nun 7 1/2 Monaten

 

Badetag und Herrchens Holzlager auffüllen

März 2020  / Ludwig übt sich im schaukeln, balancieren und verstecken

Februar 2020/ Ludwig hat ne Enkelfreundin und sie gehen gemeinsam  viel spazieren oder entdecken Thale weiter

8. Woche/ Abschied von Ludwig und viel Freude bei Helmut und Monika

   

ups 9,3 Kilo....Ludwig nimmst gelassen

6. Woche

 

5 1/2 Woche

5. Woche

 

4. Woche / bei Ludwig sind nun die Augenpunkte deutlich zu sehen, Jungs brauchen eben immer bissel länger

3.Woche 17 Tag

1.Woche / 2 Tag