Lobo von den sechs Linden (grünes  Band )

schwarzer Rüde

Geburtsgewicht 650 g/Abgabegewicht 7050 g / HD A2

 


Die Abenteuer von Lobo :er hat nun auch seine Familie gefunden, und zieht am Wochenende nach Bad Dürrenberg, alle freuen sich schon auf den schwarzen Prinzen

Dezember 2023/ Lobo der Spieler

Februar 2023/ Lobo ein sehr typvoller kräftiger Hovawart

Dezember 2022/ Lobo liebt wie Lillemor Ballspiele bis zum Abwinken, ein toller Bär ist Lobo geworden

 

Januar 2022/ Neujahrsgrüße von Lobo, es hat geschneit

November 2021/ Happy Birthday lieber Lobo zum 2. Burzeltag, es gab tolle Spielgeschenke wieder für den Buben

September 2021 / Lobo macht an der Nordsee-Dänemark Urlaub, Ballspiele und Spaziergänge mit der Familie herrliche Zeit für alle

April 2021/ Lobo.... nund 16 Monate alt und ein richtiger Ballspieler und derber Rüde

März 2021/ Lobo liebt Spiele und seinen Kauknochen

Februar 2021 / auch bei Lobo hat es mächtig geschneit

Januar 2021/ Winterfreuden für Lobo

das Holz muss mit

das Geburtstagskind hat Spass

September 2020/ Lobo war in Dänemark Urlaub machen. Ganz schön gewachsen ist auch er.

 

März/April 2020/ Fussball spielen und dann Abhängen gehen

Februar 2020/ neue Fotos von Zuhause

12. Woche/ Lobo im neuen Zuhause

 

9. Woche:

6. Woche:

5 1/2 Woche

5. Woche

immer diese Paparazzi

 

 

4. Woche

3.Woche - 17 Tag/ die Augen sind nun auf

6. Tag nun hat  der Wolf super vor der kamera posiert und es sind ganz viele schöne Fotos geworden

 

1.Woche / 2 Tag

ich bin dan mal weg  ......

hier müssen wir den Wolf nochmal ins Licht setzen