Lissi von den sechs Linden (oranges   Band )

schwarzmarkene Hündin

Geburtsgewicht 650 g / Abgabegewicht 6400 g


Die Abenteuer von Lissi : sie ist nach Lützen bei Leipzig ausgewandert und bleibt somit auch in Sachsen

Sommer 2023 / die schöne Lissi mit 3 1/2 Jahren

Sommer 2022

14.11.2021 / Happy Birthday liebe Lissi mit Party für alle

April / Lissi ist nun 16 Monate alt

März 2021/ Lissi überwacht den Grill

Februar 2021 auch in Sachsen gab es  Tief - Schnee und Lissi hatte einen Profifotograf mitgenommen

 

Februar 2021/ Lissi war zum HD - Röntgen und schläft erstmal aus

Januar 2021

Lissi hängt im neuen Bett ab

Lissi hat 1.Geburtstag,

17.10.2020/ Lissi war zum Verhalten 2 in Aschersleben, hier paar Schnappschüsse

Oktober 2020 / neue Fotos von der schönen Lissi haben wir wieder bekommen.

Juni 2020/ auch Lissi hat nun lange Beine und ihr stehen die 2 Kilo weniger...... super gut. Lissi macht Urlaub an der Havel

Lissi wird immer mutiger

bei soviel Urlaubserlebnissen träumt Lissi besonders gut im neuen Bett

 

April 2020/ eine sehr schöne junge Dame ist sie nun

März 2020/ Übungsstunde im Wald

 

Februar 2020/ Lissi hat eine Freundin nun,......und sie spielen nun ab und zu auch mal Hundetypisch zusammen

10. Woche/ Lissi hat ne Schaukel nun auch zu Hause und hat sich schon sehr gut eingelebt

9. Woche:

6. Woche:

5 1/2 Woche:

5.Woche

4. Woche

3. Woche

 

1.Woche / 2 Tag