Legolas von den sechs Linden (grau-weißes   Band ) Rüde schwarzmarken

Geburtsgewicht 670 g / Abgabegewicht 6800 g


Die Abenteuer von Legolas  : er ist ins schöne Unna gezogen

März 2023/ ein schöner derber Bub nun mit seinen 3 Jahren

Oktober 2021/ Legolas wird bald 2 und macht in Spanien Urlaub

Februar 2021/ Legolas hat seine Schmusestunde und auch in Unna gab es mega Schnee

Weihnachten 2020/ Legolas wartet bis die  Geschenke kommen

Oktober 2020 / Legolas war in den Bergen und hat den Urlaub sehr genossen.

Juni 2020/ Legolas der Eisbär hat nun lange Beine und sieht nun nicht mehr nach Baby aus. Er war an der Ost und Nordsee Urlaub machen, obwohl das nur

kaltes Hoviwetter war.

April 2020/ Legolas schickt Ostergrüße und ganz viele neue Fotos. Er ist ganz schön gewachsen und seine Marken sind nun mehr geworden, was uns sehr freut.

 

Februar 2020/ Legolas macht das schon super......ein Hühnerwart / und neue Fotos vom Spielwart

10 Woche: Legolas erkundet seinen großen Garten

9. Woche:

6. Woche:

5 1/2 Woche:

5. Woche:

3. Woche / 17 Tag - die Augen sind nun auf

 

1.Woche / 2 Tag