[B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf]

L-Wurf

geboren am 14.11.2019

6 Rüden und  3 Hündinnen

 

Charack vom Burgtroll & Imara von den sechs Linden

mehr Fotos von den Eltern unter

[Wurfplanung] & [Imara]

      

 

 

Jeder Welpe hat wieder seine eigene Unterseite, bitte in den Namen-Bandfarbe klicken.

Name

Bandfarbe

Farbe Geschlecht Geburtsgewicht Abgabegewicht Ausstellungen Ergebnis Prüf8ungen Zucht  

Status

 

[Ludwig]  - blau schwarzmarken Rüde 670 g    

 

   

vergeben

[Legolas] - grau-weiß schwarzmarken Rüde 670 g           reserviert
[Lobo] - grün schwarz Rüde 630 g          

frei

[Leopold] - rot schwarz Rüde 630 g           frei
[Little Joe] - hellblau schwarzmarken Rüde 530 g           reserviert
[Lasse]  - gelb schwarzmarken Rüde 620 g           vergeben
[Lillemor] - lila schwarz Hündin 640 g           vergeben
[Lissi] - orange schwarzmarken Hündin 650 g      

 

    vergeben
[Lamica ]- rosa schwarzmarken Hündin 670 g      

 

    vergeben

3. Woche / die L- Kinder haben nun die Augen auf und lernen laufen und stehen. Kleine Belll und Knurrlaute wird jetzt geübt.

16.11.2019/ 3. Tag-Unser Enkel besuchte heute die kleinen L-Kinder und es war sehr schön anzuschauen wie vorsichtig er mit den Lindenkindern umging. Imara liebt ihn und es ist für sie kein Problem,

wenn er so zeitig schon mit in der Wurfkiste sitzt oder liegt. Er will bald wieder kommen, denn er will unbedingt den L-kindern die Flasche geben wenn Imara keine Milch mehr hat. ( Kindermund zum Schmunzeln)

 

 

hier unsere 2 schwarze Prinzen

14.11.2019/ Pünklich von 8.48 bis 15.22 wurden die L-Kinder heute geboren. Imara hat wieder ganz schöne dicke Brocken in die Wurfkiste gelegt. Da hatte sie mit den ersten zwei XXL  Burchen ganz schön zu drücken.

Allen geht es gut, sie trinken schon ordentlich und die kleine Familie ist total gechillt und verbringt den Tag mit Schlafen und Trinken. Imara genießt ihre Mutterrolle und die extra Fleischportionen im Napf.

es geht nun los, der erste Welpe ist geboren was für ein Brocken, stolze 670 g , wir nennen ihn Ludwig und er bekommt ein blaues Band

Welpe Nummer 6 , endlich das erste Mädchen, eine wunderschöne schwarze Perle

Imara hat fertig, alles prima verlaufen, schade das es zu wenig Mädchen geworden sind. Der K - Wurf war 3/6 und nun sind es 6/3 .

 

 

 

6.11.2019/ in ca 10 Tagen .......werden die kleinen Fellnasen ihre Stubsnase in die neue Wurfkiste stecken. Imara s Bauch ist ganz schön rund, aber Yoga geht noch auf dem Sofa.