Kel von den sechs Linden (blaues Band)

Geburtsgewicht 640 g

Abgabegewicht 7570 g

HD-Ergebnis / B1


Die Abenteuer von Kel/ er ist nach Nossen - Sachsen gezogen

März 2023/ neue Bildergrüße vom Kel

September 2021/ Kel macht an der Ostsee mit Jaceline Urlaub

Januar 2021/ endlich Schnee in Nossen, Kel freut sich wie ein König

 

Oktober 2020 / Kel grüßt mit neuen Fotos

Juni 2020/ Kel und die Familie waren wieder an der Ostsee Urlaub machen. Gross ist er geworden und das Fell wächst nun auch : -)

 

 

Januar 2020/ Kel sammelt Holz damit die Wohnung warm bleibt

September 2019/ Jacline ist fleißig mit Bilderschicken, ihr seit vorbildliche Lindenkindereltern ;-)

 

 

August 2019 / Kel macht wieder an der Ostsee Urlaub, er ist so ein schicker schwarzer Kuschelbär

 

Juli 2019/ Kel hat eine neue Freundin und wie man an der Haustüre sieht ist er ganz schön groß geworden

 

Juni 2019 / Kel macht an der Ostsee Urlaub und hat viele Freunde getroffen

April 2019 / K-Treffen in Bennungen/Sangerhausen. Kel ist ein stattlicher Jungrüde geworden

ich habe die Haare schön

März 2019/ Kel ist nun 6 Monate , ganz schön gewachsen hier der Vergleich 6 und 3 Monate

Kel mit seinem neuen Teddy-Freund

 

Kel ist zum Wochenende ins Erzgebirge gefahren um im ersten Schnee zu tollen

 

Kel macht Dummytraining

Dezember 2018/ Kel war an der Ostsee Urlaub machen und hat bereits schon ganz viel erlebt.

Kel mit gefönten Wuschelkopf / Nachbars Hühner beobachten / und Schwester Katinka in der Wewlpenspielgruppe Freiberg besuchen

oh hier war Kel zu spät und muss nun ohne Kissen schlafen

November 2018/ Kel ist eingezogen und hat einen Kater als Freund

 

7/8 Woche

 

 

5. Woche /

total müde vom Fleisch-Essen

4. Woche / 22. Tag

 

2.Woche /10 Tag, das erste Fotoshooting, und Kel schlief dabei ein

 

1 Woche / 2 Tag