Komtess von den sechs Linden ( Rufname Leila )

Geburtsgewicht 640 g

Abgabegewicht 7550 g

HD-Ergebnis A2


Die Abenteuer von Komtess/ sie ist ins schöne Zwickau gezogen

August 2023/ endlich mal paar Fotos von der schwarzen Perle -Urlaub an der Ostsee

März 2022/ total müde nach getaner Arbeit

Juli/August 2021/ Komtess - Leila hat ihre BH und auch ihre Mantrailerprüfung bestanden. Als Belohnung gab es dann noch Urlaub machen an der Ostsee

November 2020/ Komtess - Leila war bei Fotoshooting, ganz tolle Fotos sind es geworden

2 Freunde für immer

 

Oktober 2020/ Komtess macht Urlaub

Mai 2020/ Komtess war zum HD - Röntgen , vielen lieben Dank.

geschafft.....noch im Tiefschlaf, aber gleich renne ich wieder rum

April 2019/ Komtess hat am Verhalten 2 in Bennungen teil genommen und hat eine super schöne Arbeit abgeliefert und dafür ne tolle Bewertung erhalten

 

Januar 01-2019

Dezember 2018/

November 2018/ Komtess auf Entdeckungstour und danach erstmal ausruhen

 

7/8 Woche

5. Woche / Ende

5.Woche/ Anfang

4. Woche/22.Tag Komtess zeigt sich total neugierig und untersucht sofort alles neues.

Ich würde gern sehen,  wenn sie in Richtung Mantrailing trainiert wird. Darum hat sie wahrscheinlich auch ihr Y- weiß Abzeichen ;-)

 

 

2.Woche / 10. Tag, Komtess ist  total relaxt beim Shooting

 

 

 

 

 

1. Woche / 2. Tag, eine schöne schwarze Hündin mit 640 g