Unsere Hündin Imara von den sechs Linden

Imara von den sechs Linden

ZB-Nr. HZD 14/

gew. am 21.07.2014

schwarz

N/N

Gewicht: 32 kg

Größe 64 cm

Würfe K-L-M

Vater: Tacuba von der Hausbergkante, schwarz

Mutter: Dinka von den sechs Linden, sm

Ausstellungen und Prüfungen  von Imara

Datum/Ort    Veranstaltung Klasseneinteilung Ergebnis Richter/Körmeister
April 2015/ Weiden Körung Verhalten II teilgenommen Reiser
April 2015 / Weiden CAC Jüngstenklasse vv2 Damer
Juli 2015 / Seifertshain    CAC Jugendklasse sg1 Kunze
02.04.2016 / Chemnitz CACIB Zwischenklasse V3 Kunze
April 2016 / Weiden Körung Verhalten III bestanden Reiser/Feix
17.04.2016 / Weiden CAC Zwischenklasse V2 Feix
Juli 2016 / Seifertshain CAC Zwischenklasse sg2 Kunze
August 2016 / Leipzig CAC Offene Klasse sg   ohne Fell ;-) Hohmann
10.09.2016/ Brieselang Körung Körung bestanden A. Jatzak
14.07.2019/ Seifertshain CAC offene Klasse V2 M.Schattling
           

Die Abenteuer von Imara / die kleine Prinzessin bleibt bei uns !

Oktober 2023/ Imara macht Urlaub in Kroatien, sie ist nun 9 1/4 Jahre alt und man sieht es ihr überhaupt nicht an.

Februar 2023/Imara wird dieses Jahr 9 und man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an, kein weißen Bart und sie hat noch immer Feuer im Popo

 

November 2022/ paar Schnappschüsse aus unserem Garten

der Hundeschwimmteich im Hintergrund

Mai 2022/ Urlaub in Kroatien auf der Insel Hvar. Sonne und Wasser genießen, was will man mehr.

 

Februar 2021 / bei uns hat es geschneit

November 2020/ 6 1/2 Jahre und noch mit viel Power im Hintern, zwar abgehaart .....wir warten auf die Läufigkeit

links Imara

Mai 2020/ die Haare sind wieder dran und Imara liebt das Leben

März 2020/ Imara ohne Fell, die L-Kinder lassen grüssen, ich hoffe das es bald wieder wachsen tut

Januar 2020/ Imara genießt das schöne warme Winterwetter

September 2019/ Imara hat am 08.09.ihre Rettungshunde-Mantrailprüfung erfolgreich bestanden. Wir sind mächtig stolz auf unsere Supernase.

Juni 2019/ Wir haben an der Nordsee - Dänemark Urlaub gemacht. Wunderschöne Strände zum Spielen, Erholen und Baden.

 

 

April 2019/ die Haare sind nun fast wieder alle dran ;-)

Februar 2019 /  neue Fotos von Imara, zwar durch den K-Wurf noch abgehaart aber das ist nun mal so wenn Kinder kommen

die schöne Buschrute ist leider nicht mehr da

September 2017/ Imara ist jetzt 3 Jahre und genießt die Ferien am Mittelmeer

Juli 2016 / Mantrailing Seminar in Leipzig

April 2016/ Imara geht auf Ausstellungstour

V3 zur CACIB Chemnitz

und in Weiden V2

 

Februar 2016/ Imara ist nun 19 Monate ......es wurde Zeit mal wieder paar Schnappschüsse zu zeigen

August 2015/ Imara trailt im Kaufhaus

Person gefunden                                                                

 

Imara hat ein vv2 in Weiden bekommen                                     und in Seifertshain ein sg1 (von 12 Hündinnen )

März 2015/ Imara hat ihr erstes Fotoshooting mit naturbildnis.de

und so einen schwarzen Hovi hat Sandy profimäßig abgelichtet

 

 

 

Februar 2015/ Imara ist nun 6 Monate und wir waren  zum Mantrailing Work-Shop

 

 

Januar 2015/ Imara ist nun 5 Monate alt! Aber die Dame ist meistens zu schnell unterwegs.

ich bin ein Sofawart

Mama Dinka + Tochter

immer muss ich stille sitzen

ich mal mal schon die Augen zu

 

Imara hier 3,5  Monate war im Wildpark und beobachtet mit Marius die Tiere

Oktober 2014

12.Woche

8.Woche / Imara  eine kleine Prinzessin zum Verlieben!

7. Woche

5. Woche/ Fotoshooting mit Sandy und Imara hat es genossen im Rampenlicht zu stehen!

3. Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de

 

 

1.Woche/ 7. Tag

2. Tag