Ilai von den sechs Linden

[A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf][H-Wurf]

[Icemann] [Ikechi] [Ilai] [Imani] [Inu] [Imara] [Imba] [Imee] [Inja] [Iustina


Die Abenteuer von Ilai/ er wohnt nun im schönen Witten.

März 2023/ so ein schicker Bär

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

September 2019/ Ilai war im Düsseldorfer Flughafen trailen und hat tolle Fotos zum Teilhaben geschickt. Danke.

Start : Geruch aus der Tüte und dann gehts los................

gefunden ;-)

 

habe ich das nicht Prima gemacht, na klar so ein toller Ilai.

März 2018/ Ilai hat seine 3. Mantrailprüfung in der Tasche

 

Oktober 2017/ Ilai hat seine 2. Mantrailprüfung super gemeistert, wir sind stolz auf die Suchnase

 

August 2018/ Ilai hat wieder schöne Bildergrüße geschickt

Juni 2017/ Ilai macht Urlaub

April 2017

 

Dezember 2016/ Ilai unterm Tannenbaum

Oktober 2016/ Ilai war wieder zur Mantarilingsprüfung K9 / Orange B, das habt ihr wieder super gemacht

kaputt vom Spielen

Juni 2016/ Schnappschüsse von Ilai und sein Border Kumpel

gemeinsam Mittagsschlaf machen

März 2016/ Ilai hat eine Urkunde bekommen, schaut selbst. Wir gratulieren und freuen uns riesig mit.

Ilai `s neuer Freund

Dezember 2015/ der Weihnachtsmann bringt Geschenke

November 2015/ Ilai macht an der Nordsee Urlaub und hat ne Menge Spaß

 

und manchmal war ich auch ziemlich schmutzig und musste in die Dusche, aber für mich kein Problem

 

Oktober 2015/ Ilai und seine Freunde

 

 

August 2015/ viele  schöne Fotos vom Ilai bei der Arbeit und als er noch Welpe war, wir haben sie passend eingefügt. Schwimmen kann Ilai noch nicht, aber er hat Schwimmunterricht und vielleicht klappt es ja bald.

ll

Ilai bei der Arbeit Mantrailing, er gibt ordentlich Gas und voll motiviert

mein Frauchen

Ilai der Hühnerwart und Katzenwart

 

 

 

 

Juni 2015/ Lina macht ein Fotoshooting , und Ilai  nimmt auch am Verhalten II in Haltern teil und hat mächtig viel Spaß

meine Freundin

bin ich nicht ein schöner Kerl

 

  Ilai beim  Mantrailing und er trailt schon mit Erfolg

 

Mai 2015/ Ilai ist ein cooler Pferdewirt

April 2015/ ich bin jetzt 8,5 Monate und ganz lieber Schatz

 

kaputt und müde, hoffentlich weckt mich keiner

Februar 2015/ Ilai ist jetzt 6 Monate, ein schicker junger Mann

 

 

 

Dezember 2014/ der Ilai war ein braver und hat Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen

ich habe auch ein Gedicht aufgesagt :-))

November 2014/ Ilai hat wieder viele Bildergrüße geschickt

 

hier ist  wohl der Kasper ins Bild gelaufen

Oktober 2014/ Ilai ist ein kleiner Pferdeflüsterer und hat auch mächtig viel Spaß in der Hupla

 

9. Woche/ Ilai sagt auf Wiedersehen und wohnt nun in Witten

8. Woche

7.Woche

5.Woche/ Fotoshooting mit Sandy und Ilai war der Star

3. Woche/ Fotoshooting mit naturbildnis.de

1.Woche/ 2. Tag